in

Promi Big Brother-Challenge – Tag 7: Paul im Sturzflug

Auch für Paul Janke war es soweit. Seine erste Challenge stand an und dazu ging es in die Lüfte. Paul im Sturzflug. Wie schaffte er diese Herausforderung und konnte er die Belohnungen für den Bereich UNTEN erspielen?

Promi Big Brother-Challenge

Werbung

Promi Big Brother-Challenge

Promi Big Brother-Challenge – Paul Janke im Sturzflug

Ex-Bachelor Paul Janke ist der nächste Bewohner, der seine persönliche Challenge bewältigen muss, damit die Bewohner “Unten” eine kleine Überraschung bekommen.

“Turbulentes Einmaleins” steht auf dem Programm. Paul Janke muss während eines fünfminütigen wilden Kunstfluges verschiedene Rechenaufgaben lösen. Bei Sturzflügen, Loopings und Schrauben muss er einen klaren Kopf behalten.

“Ich bin schon aufgeregt, denn ich weiß nicht, wie mein Körper auf Loopings reagiert“, so Paul kurz vor dem Start. Für den Fall der Fälle drückt Moderator Jochen Schropp dem Ex-Bachelor noch ein paar Spucktüten in die Hand. Dann geht es auch schon los.

Trotz atemberaubender Flugstunts löst Paul unbeirrt und konzentriert die Rechenaufgaben und meistert die Challenge mit Bravour.

Werbung

Die Belohnung: Die “Unten”-Bewohner bekommen eine Kellerparty spendiert – mit Musik, drei Flaschen Bier und einer Tüte Erdnussflips inklusive. Das wird Freude auslösen – ein bisschen Abwechselung im kalten, muffigen und dreckigen Keller.

Das Video

[snack id=”1399345″]

Werbung

Keine Minute Promi Big Brother verpassen mit dem 24/7 Livestream von maxdome.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen