in

Promi Big Brother 2014: Neuerungen nach Pocher-Ausstieg

Werbung Kurznachricht: Oliver Pocher soll während der nächsten Staffel nicht mehr als Moderator für Promi Big Brother zur Verfügung stehen. Natürlich bringt das Veränderungen mit sich. Cindy aus Marzahn hingegen soll dabei sein, allerdings in anderer Form – was sie zukünftig tun wird, ist noch nicht bekannt. Promi Big Brother 2014: Neuerungen Die BILD will aus […]

Quoten

Werbung

Kurznachricht: Oliver Pocher soll während der nächsten Staffel nicht mehr als Moderator für Promi Big Brother zur Verfügung stehen. Natürlich bringt das Veränderungen mit sich. Cindy aus Marzahn hingegen soll dabei sein, allerdings in anderer Form – was sie zukünftig tun wird, ist noch nicht bekannt.

Promi Big Brother 2014: Neuerungen

Promi Big Brother 2014: NeuerungenDie BILD will aus Produktionskreisen erfahren haben, dass…

– die Macher von Promi Big Brother aufgrund der schlechten Tonqualität während der letzten Staffel auf eine neue Technik setzen. Dies war wirklich anfänglich ein großes Problem, das von den Fans auch lautstark bemängelt wurde.

– der Produktionsstandort soll geändert werden. Die letzte Staffel wurde in Berlin produziert, nun soll es in die alte Big Brother-Heimat Köln gehen. Bild erfuhr von einem Insider: “Nachdem man sich bei der ersten Staffel von dem bisherigen ‚Big Brother‘ abgrenzen wollte, soll die neue Show wieder so wie das ursprüngliche Format werden.“ Klingt doch gut, oder?

keine internationalen Stars. Wir können also nicht mit The Hoff & Co. aus Hollywood oder dem Rest der Welt rechnen. Man möchte diese Gagen lieber in die nationale Promiriege investieren.

SAT.1 bestätigte auf Nachfrage diese Angaben bisher nicht.

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Eine neue Promi Big Brother-Staffel wurde von SAT.1 bestätigt. Seid ihr dabei?

  • Ich weiß nicht recht - jedenfalls sollte sie besser werden!
  • Mal sehen...!
  • Natürlich - ich freu mich!
  • Och nö - das brauch ich nicht nochmal!

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen