in

Mr. Bombastic – Mr. Fantastic Paul Janke unter der Dusche

Der ehemalige Bachelor und Frauenschwarm Paul Janke macht eigentlich immer eine gute Figur, noch mehr natürlich unter der Dusche...

Paul Janke

Werbung

Paul Janke

Promi Big Brother: Paul Janke duscht

Bei dem durchtrainierten Adonis-Körper würde wohl jede Frau Paul beim Abrubbeln gerne zur Hand gehen …

Während Aaron Troschke im großen Hamsterrad mal wieder für die nötige Wasserration sorgt, pritschelt Paul Janke genüsslich unter der Dusche und wäscht ausgiebig seinen Astralkörper. Ach, genug der Worte – schaut euch einfach das Video an…

[snack id=”1396719″]

Promi Big Brother - Paul Janke - Claudia Effenberg

Werbung

Paul Janke und die schöne neue Welt

Inzwischen befindet sich Paul Janke jedoch im Bereich “OBEN”. Die Zuschauer haben ihn auserkoren, seine weitere (unbestimmte) Zeit in luxeriöserer Umgebung als im Keller zu verbringen. Sichtlich erleichtert nahm er die Entscheidung dann auch entgegen. Seine blondeMähne brauchte wirklich mal wieder etwas Pflege…

“Oben” angekommen löcherten den Rosenkavalier Paul die anderen Promi Big Brother-Bewohner sofort mit Fragen und er hatte Gelegenheit die restlichen Mitbewohner nun endlich kennenzulernen. 

Werbung

[snack id=”1396752″]

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen