in

Promi Big Brother: Livestream auch online bei Sat.1

Wie schon vorher nun auch bei Promi Big Brother: Livestreams gehören einfach dazu! Erst heute Vormittag haben wir berichtet, dass Sky nun einen solchen anbieten wird. Eine erfreuliche Nachricht - doch nun kommt es noch besser. Auch online wird man das Promi Big Brother-Livegeschehen verfolgen können.

Promi Big Brother - Livestream

Werbung

Online für SAT.1-Zuschauer von Promi Big Brother: Livestream täglich

Der Slogan von SAT.1: “Am 13. September startet Promi Big Brother in SAT.1. Im Livestream auf promibigbrother.de kannst du täglich zwei Stunden live ins Promi Big Brother-Haus schalten.”

Promi Big Brother-Livestream: Was wird angeboten?

Promi Big Brother: Livestream SkyNeben Sky (wir berichteten) bietet SAT.1 für die 15-tägige Staffel einen Livestream an. Ihr könnt also nach den Sendungen noch zwei Stunden am Computer zusehen, wie die Stars sich nach den aufregenden Shows oder Tageszusammenfassungen verhalten. Den ganz normalen Wahnsinn im Haus des großen Bruders beobachten, wie ihr es schon seit vielen Jahren gewohnt seid. Leider nur für zwei Stunden, allerdings bietet auch Sky keine Möglichkeit 24 Stunden rund um die Uhr den gewohnten Beobachtungsposten einzunehmen.

Werbung

Die Anmeldung ist, anders als bei Sky (ab 01.09.13), erst ab 02.09.13 auf promibigbrother.de möglich.  Du kannst dich zwischen Staffel- und Tagespass entscheiden, für einen begrenzten Zeitraum sogar zum Sonderpreis (-25% günstiger). In Kürze werden wir euch nähere Informationen dazu liefern.

Werbung

Nun bleibt nur noch, uns auf die Staffel zu freuen. Werdet ihr den Livestream buchen und wenn ja, bei Sky oder promibigbrother.de?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen