Wir warten sehnsüchtig auf die erste Staffel Promi Big Brother. Kandidaten sind bislang größtenteils zwar noch nicht bekannt, doch nun ist die erste Liste mit potenziellen Promi Big Brother-Teilnehmern aufgetaucht. Wir verraten euch, wer höchstwahrscheinlich für zwei Wochen ins Big Brother-Haus zieht.

Im Herbst startet Promi Big Brother. Kandidaten waren zwar bislang noch nicht bekannt, doch nun sind erste Namen aufgetaucht. Doch freut euch nicht auf hochkarätige Promis…

Laut BILD hatte Endemol rund 200 Kandidaten auf der Liste. Schon Anfang des Jahres hat die Auswahl begonnen. Cindy forderte David Hasselhoff, doch solche Leute waren anscheinend nicht zu bekommen. Das finanzielle Einstiegsangebot der Produzenten fĂĽr zwei Wochen Container-Job lag bei 5000 bis 10.000 Euro, dafĂĽr lieĂź sich zunächst kein Freiwilliger finden. Nicht einmal Z-Promis waren fĂĽr diesen “Hungerlohn” zu haben, so jedenfalls berichtete die “BILD am Sonntag”.

Promi Big Brother: Kandidaten haben ihren Preis

Gunter Gabriel winkte noch bei 30.000 Euro ab und Bernhard Brink wollte gleich 200.000 Euro fĂĽr zwei Wochen. Größenwahn oder Erinnerung an längst vergangene, glorreiche Tage? Der Sender wollte diese Summen nicht zahlen – dennoch gingen die Gagen in die Höhe. Es wird nun von 50.000  bis 75.000 Euro gesprochen.

Es sind zwar keine Verträge unterschrieben, doch anscheinend werden diese Promis ins Big Brother-Haus ziehen:

Mark Medlock - Schützlling von Dieter Bohlen und in letzter Zeit in den Schlagzeilen, weil er sich auf seinen eigenen Konzerten oft daneben benommen hat. Medlock flippte aus und beschimpfte seine Fans. Danach gab er seinen Rücktritt von der Bühne bekannt. Mittlerweile hat er seine Teilnahme dementiert.

Lucy Diakovska – ehemaliges “No Angels”-Mitglied. Lucy ist immer wieder mal in diversen Shows zu sehen. Richtig erfolgreich war sie in den letzten Jahren jedoch nicht mehr.

Graciano “Rocky” Rocchigiani – zu ihm muss man nicht mehr viel sagen. Promille-Boxer und oft mit “schlagfertigen” Argumenten zur Stelle.

Martin Semmelrogge - Schauspieler und ewig jung gebliebenes “Schlitzohr”. Bekannt aus vielen Spielfilmen und Serien.

Martin Scholz - ehemaliger Sänger der Boyband Touché.

Anna-Maria Zimmermann – Teilnehmerin bei der dritten Staffel “Deutschland sucht den Superstar”. 2007 startete sie ihre Solo-Karriere und macht mit Schlagermusik ihr Geld.

Sabrina Setlur - Rapperin. Letzte Veröffentlichung vor sechs Jahren. Sie war bereits mit Boris Becker liiert.

Bereits bekannt ist, dass Kader Loth (BB5) ins Haus ziehen wird (wir haben berichtet).

Immerhin: Die vermeintlichen Teilnehmer sind größtenteils immerhin ein Begriff und gehen über Knutschfreundinnen aus Bachelor-Episoden zumindest hinaus. Was denkt ihr? Hat Endemol eine interessante Truppe zusammengestellt? Welche Promi Big Brother-Kandidaten möchtet ihr gern sehen?

Mehr zu diesem Thema

Quelle:
bild.de, Bild: RTL

Themen:

Deine Meinung zählt!