Alle freuen sich auf die Rückkehr des großen Bruders. Auf die Einzugsshow, auf das Haus oder den Container, auf die verfremdete Stimme und sind neugierig wie SAT.1 das Spektakel wohl hinbekommen wird. Der Tag rückt näher und näher, nach und nach werden prominente Namen bekannt.

Promi Big Brother Sat.1 Cindy aus Marzahn Oliver Pocher

Ein großes Fragezeichen stand bisher hinter dem Sendeplatz 22.15 Uhr am Montag. Dort war “Planetopia” bisher fest verankert und es wurde spekuliert, wer nun nachgeben müsse. Promi Big Brother oder “Planetopia”? Eine Einigung wurde nun gefunden. Der große Bruder übernimmt den begehrten Platz.

Sat.1-Sprecherin Diana Schardt bestätigte gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de, dass nicht nur “Planetopia”, sondern auch die ”Focus TV Reportage” ausweichen müssen. Pausieren muss in dieser Zeit übrigens auch Ulrich Meyer mit seiner “Akte 20.13″. Natürlich bekommen die betroffenen Sendungen Ersatzsendeplätze.

Promi Big Brother-Termine: Zusammenfassung

- Tägliche Zusammenfassungen um 22.15 Uhr

- Freitags die Liveshows: Beginn bereits um 20.15 Uhr

- Die Einzugshow wird drei Stunden dauern und wird um 00.15 Uhr wiederholt

- Wiederholungen immer in der Nacht

Viel wird auch spekuliert, wer denn nun einziehen wird. Zu diesem Thema gibt es noch keine Bestätigungen seitens SAT.1. Spekulationen jedoch jede Menge (wir berichteten).

Das sagen Cindy und Oli zu den Teilnehmern

Natürlich möchten auch Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher erfahren, wer ins Haus zieht – doch dass selbst sie keine Infos haben, ist überraschend. Aber seht selbst:

Wir freuen uns auf Big Brother, auf euch und auf gute Quoten – in der Hoffnung auf eine baldige “normale Staffel” mit ganz normalen Leuten von nebenan.

Mehr zu diesem Thema

Quelle:
dwdl.de / BB Unzensiert / SAT.1 Presse, Bild: SAT.1

Themen:

Deine Meinung zählt!