in

Zieht Bahar von Monrose ins Promi Big Brother-Haus?

Die Koffer sind gepackt, das Haus ist bereit: Wird auch Bahar Kızıl ins Promi Big Brother-Haus ziehen? Wenn man alle Fakten betrachtet, scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Ex-Monrose-Sängerin in den Container zieht. Wer sie ist und was sie macht, erfahrt ihr bei uns.

Bahar Promi Big Brother

Werbung

Bereits gestern ist die große David Hasselhoff-Bombe geplatzt und auch heute gab es große Neuigkeiten – denn mit dem Einzug von Jenny Elvers vergrößtert sich die Teilnehmerzahl weiter. Doch noch ist Platz im Haus von Promi Big Brother. Bahar von Monrose wird derzeit als weitere  mögliche Kandidatin genannt.

Ab ins Haus von Promi Big Brother? Bahar gilt als mögliche Kandidatin

Bahar Promi Big Brother Facebook
Berichtet über den Glückstag für ihre Fans: Bahar Kızıl

Zieht die Sängerin Bahar, die ihre größten Erfolge mit der Girlband “Monrose” feierte ins Promi Big Brother-Haus? Wie BBU herausfand, deutet ein Facebook-Posting darauf hin. Darin heißt es: “Wir sind in Berlin angekommen. Chillen in der Hotel Lobby bis es los geht… Freitag der 13. I <3 it! Für meine Fans ist heute ein Glückstag!”

In den letzten Wochen machte Bahar insbesondere durch ihren krassen Style-Wechsel in Sachen Musik und Optik von sich reden. Nicht unwahrscheinlich also, dass sie sich und ihre Musik präsentieren möchte. Publicity gibt es auf alle Fälle. Sie wäre, neben Lucy Diakovska, die zweite ehemalige Teilnehmerin von Popstars auf ProSieben.

Werbung

Wer sich den neuen Look und Musik-Style von Bahar Kızıl anschauen möchte, wirft am besten einen Blick in ihr Video zu “Drank”:

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=b-inlEFp0Ko

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen