in

Bäumchen wechsel dich – Nun kuscheln Derk und Tatjana

Noch vor kurzer Zeit hätte man gedacht, es knistert doch zwischen Derk und Diellza. Weit gefehlt, nun muss man sich auf ein neues Kuschelpärchen einstellen. Wer den Platz des blonden Models eingenommen hat? Fassen wir doch mal zusammen...

Tatjana und Derk
Sat.1

Werbung

Tatjana und Derk
Sat.1

Derk und Diellza flitern und kuscheln

Sex-Talk
Bild: Screenshot Sat.1

Anscheinend fanden sich der Key-Account-Manager Derk und das Model Diellza von Anfang an ein bisschen mehr als sympathisch und so konnten sie schon nach kurzer Zeit die Finger nicht voneinander lassen. Zärtliche Blicke und Geflüster waren die Folge (wir berichteten). Als Diellza wegen einem tragischen Vorfall in ihrer Familie das Newtopia-Gelände für 48 Stunden verlassen musste, änderte sich das. Nach ihrer Rückkehr war nichts mehr von Kuschelei oder einem Geflirte zu sehen und keine Anziehung mehr zu spüren. Was war passiert? Man wusste es nicht.

Derk und Tatjana – Das neue Traumpaar?

Tatjana und Derk
Sat.1

Wer nach Newtopia geht, hat alles hinter sich gelassen und es entsteht ganz schnell eine Sehnsucht nach menschlicher Nähe. Nicht selten bilden sich da Kuschel-Kontellationen. Küken Tatjana (Teddy) geht in die Offensive und rückt seit zwei Tagen nicht mehr von Derks Seite. Die Schülerin kuschelt sich an ihn, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet – und Newtopia Pionier Derk scheint nichts dagegen zu haben! Wie wohl das blonde Model zu dieser neuen Situation steht, macht es ihr was aus oder lässt sie das kalt?

Hat sich Derk bereits für Tatjana entschieden oder geht er doch wieder zu Diellza zurück? Könnte ihn auch eine andere Bewohnerin für sich gewinnen? Viel Auswahl in seiner Altersklasse ist da nicht mehr, Karolina wohl kaum.

Es bleibt also spannend in Sachen Pärchenbildung. Wir bleiben dran.

Alle Informationen rund um das Geschehen in der neuen TV-Welt gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Werbung

Es wird nominiert. Wem gebt ihr eure Stimme - wer soll raus?

  • Andre
  • Aurica
  • Candy
  • Christian
  • Conny
  • Derk
  • Diellza
  • Hans
  • Isolde
  • Karolina
  • Lennert
  • Peyman
  • Steffen
  • Tatjana

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen