in

Newtopia Aufgabenbereiche: Derk verteilt die Zuständigkeiten

Nach Candy gestrigem Wiedereinzug und dem Auszug von immerhin drei Pionieren mit Diellza, Peyman und auch Andre mussten die Aufgaben neu verteilt werden. Nun sind bestimmte Leute für ganze Bereiche verantwortlich. Wer übernimmt was?

Aufgabenbereiche
SAT.1/Talpa

Werbung

Aufgabenbereiche
SAT.1/Talpa

Die Pioniere brauchen nach dem Auszug von den drei Pionieren, Diellza, Peyman und Andre nicht nur neue gemeinsame Ziele – auch die Aufgaben müssen neu verteilt werden. Wer kümmert sich um das Eventmanagement, um den Garten und vor allem um die Landwirtschaft nach Peymans Auszug? Wichtige Fragen, die umgehend geklärt werden mussten.

Verteilung der Aufgabenbereiche

Im 21.00 Uhr-Meeting haben die Pioniere keine Zeit verstreichen lassen und umgehend die Aufgabenbereiche verteilt. Derk trug sie vor und dann wurden Pioniere dafür eingeteilt. Alle, wirklich alle, sogar Candy, waren zu diesem wichtigen Meeting erschienen und die Aufgabenbereiche wurden wie folgt verteilt.

  • Handwerk: Basti
  • Haushalt: Vicky
  • Garten: Kate
  • Homepage und Kultur: Nils
  • Email und Versand (vormals Peyman): Derk
  • Finanzen: Martin und Derk
  • Events: Yasmin und Nils
  • Stall: Anne und Nils

Derk betonte, dass sich jeder Pionier Hilfe von anderen Leuten holen sollte, nichts darf vernachlässigt werden. Der Aufgabenbereichs-Leiter hat quasi die Oberhand über diese Arbeit. Kate pflichtete ihm bei und führte fort, dass sie es wichtig fände, dass jeder ein Verantwortungsgefühl für seinen Bereich entwickelt und auch den anderen – falls Not am Mann – unter die Arme greifen sollte. Kate selbst und auch Basti bräuchten auf alle Fälle Hilfe.

Werbung

Alle waren mit dieser Verteilung einverstanden – nicht einmal Candy hatte was dagegen. Wie auch, er taucht mal wieder auf der Liste nicht auf und ob man ihn zur Hilfe überreden kann, das steht noch in den Sternen. Yasmin versuchte noch die Pioniere zu motivieren – gegenseitige Hilfe sei gerade jetzt sehr wichtig, um ihre neu gesetzten Ziele zu erreichen.

Werbung

Diskutiert mit uns in unserem Newtopia-Forum. Immer auf dem Laufenden werdet ihr auf unserer Newtopia-Facebook-Seite gehalten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen