in

Leon (BB11) strippend als wilder Junge bei Olivia Jones

Werbung Am Kiez gibt es nicht nur für Männer viel Unterhaltung, seit der Eröffnung der Bar “Olivias Wilde Jungs” kommen auch die Frauen auf ihre Kosten. Dort strippen ausschließlich Männer und Zutritt zu der Bar haben nur Frauen. In der kommenden Saison lässt dort unter anderem Leon (BB11) tanzend die Hüllen fallen und heizt den […]

Leon (BB11) strippend als wilder Junge bei Olivia Jones 4

Werbung

Am Kiez gibt es nicht nur für Männer viel Unterhaltung, seit der Eröffnung der Bar “Olivias Wilde Jungs” kommen auch die Frauen auf ihre Kosten. Dort strippen ausschließlich Männer und Zutritt zu der Bar haben nur Frauen. In der kommenden Saison lässt dort unter anderem Leon (BB11) tanzend die Hüllen fallen und heizt den Zuschauerinnen kräftig ein. Ein weiterer optischer Leckerbissen, der dort auftreten wird, ist Sascha M. alias “Jonny Bravo”, der schon mit den Chippendales tourte.
Beiden ist die Bar nicht unbekannt, schon im Jahr 2010 strippten sie in Olivias Bar. Sascha und Leon werden sich um das Hosting der Show kümmern und sollen mit ihrer Show als Zuschauer-Magnet fungieren und die Bar zur Nummer 1 in Sachen Menstrip und Junggesellinnen-Abschiedspartys machen. Neben den Beiden wird es natürlich auch andere Stripper geben, und ständig soll das Programm verbessert werden, durch immerzu wechselnde Tänzer aus dem Ausland. Wer natürlich nicht fehlen darf, ist Porno-Klaus, der weiterhin hauptsächlich für die Gästebetreuung zuständig sein wird.
Wer also einen Besuch auf dem Kiez plant, sollte sich diese Vorstellung nicht entgehen lassen.

Leon (BB11) strippend als wilder Junge bei Olivia Jones 5
Back to Basic – Leon ( BB11) strippt in der Bar von Olivia Jones

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen