in

“Flotte Charlotte”: Charlotte Karlinder mit eigener Comedy-Revue

Werbung Sie hat uns durch das Geschehen der siebten und achten Big Brother-Staffel geleitet, Bewohner umsorgt und während dieser Zeit so manchen Fan gewonnen: Charlotte Karlinder. Auch wenn nicht jeder mit ihrer Art und ihrem Humor umgehen konnte und wollte, so wird ein jeder einsehen, dass Schlagfertigkeit definitiv zu ihren großen Stärken gehörte. Dies macht […]

Werbung

Sie hat uns durch das Geschehen der siebten und achten Big Brother-Staffel geleitet, Bewohner umsorgt und während dieser Zeit so manchen Fan gewonnen: Charlotte Karlinder. Auch wenn nicht jeder mit ihrer Art und ihrem Humor umgehen konnte und wollte, so wird ein jeder einsehen, dass Schlagfertigkeit definitiv zu ihren großen Stärken gehörte. Dies macht sich sie sich seit einiger Zeit zunutze.

Schließtlich hat sich Charlotte Karlinder noch intensiver um ihre komödiantische Ader gekümmert und unterhält so viele hundert Menschen im Jahr. Auf der Comedytour “Flotte Charlotte” schippert die blonde Schwedin mit einem Boot durch das Hamburger Hafenbecken und über die Elbe und bietet den Gästen und Bewohnern der Stadt eine Stadtführung der ganz besonderen Art. Die Moderatorin führt durch den Abend und erzählt dabei selbst auch so manche Geschichte.

So wie auf der letzten Fahrt durch die Hamburger Hafenkulisse, bei der sie von ihrem Besuch beim Deutschen Radiopreis 2012 berichtete (Video). Gekonnt werden einige Pointen versenkt. Doch nicht nur Charlotte selbst unterhält das Publikum. Es sind stets weitere Gäste mit an Bord, die Auszüge aus ihren Comedy-Programmen zum besten geben.

Werbung

Wer selbst erleben will, wie die “Flotte Charlotte” sich und ihre Gäste durch den Abend manövriert, sollte vielleicht selbst einmal das Comedy-Boot im Hamburger Hafen betreten.

Werbung

Einen Eindruck von der Show gibt’s hier bei uns:

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen