in

“Bauer sucht Frau”: Detlef, Sebastian und Gottfried

Es geht wieder los - Inka Bause stellt die ersten drei Bauern der neuen Staffel vor. Ab sofort kann man sich bewerben und mit etwas Glück bekommt eine bindungswillige Dame die Chance, den Mann fürs Leben zu erobern...

Familienduell

Werbung

"Bauer sucht Frau"

Am Pfingstmontag, 9. Juni 2014 ab 19.05 Uhr stellt Inka Bause die Landwirte vor, die in der kommenden, zehnten Staffel der TV-Romanze “Bauer sucht Frau“ die Liebe ihres Lebens suchen. Nach der Vorstellung im Fernsehen könnt ihr euch bewerben bei RTL [email protected] und/oder telefonisch unter Tel. 030/233 211 144. Die Staffel wird im Herbst 2014 gesendet.

“Bauer sucht Frau”: Detlef, Sebastian und Gottfried

Bauer Detlef 
Alter: 44
Sternzeichen: Widder
Region: Nordrhein-Westfalen, Ostwestfalen-Lippe
Betrieb: Rinderzucht im Nebenerwerb,18 Hektar Ackerland, 2 gepachtete Höfe und 25 Hektar "Bauer sucht Frau": Detlef, Sebastian und Gottfriedgepachtetes Weideland, 50 Bullen, Kühe und Kälber
Umfeld: lebt allein 

Spontan, hilfsbereit und stets gut gelaunt, so schreitet Deflef durchs Leben. Doch den richtigen Mann an seiner Seite hat der 44-Jährige bisher nicht finden können. Liebevoll kümmert sich Detlef, der hauptberuflich als Fleischer arbeitet, vor und nach der Arbeit um 43 Hektar Land und 50 Rinder. Seine Tiere stehen bei ihm stets an erster Stelle. Denn das Wichtigste für den lebenslustigen Landwirt ist, dass seine Kühe ein schönes Leben haben. 

“Ich wünsche mir einen sportlichen Mann zwischen 30 und 40 Jahren, der lustig ist und nicht nur zu Hause rumsitzt. Wenn er dann noch blond und groß ist und mich mit einem romantischen Abend überrascht, wäre es um mich schnell geschehen“, so der Westfale. 

Bauer Gottfried 
Alter: 55
Sternzeichen: Krebs
Region: Baden-Württemberg, Schwäbische Alb
Betrieb: Bio-Milchviehbetrieb im Haupterwerb, 130 Hektar Grün- und Ackerland, 100 Milchkühe, 80 Stück Jungvieh, 20 Kälber, 5 Pferde, Wildgehege mit 47 Stück Rotwild und 21 Damhirschen, 2 Schweine, 1 Hund
Umfeld: lebt mit seinen Eltern und seinen zwei Töchtern auf dem Hof

"Bauer sucht Frau": Detlef, Sebastian und GottfriedAuf der schwäbischen Alb lebt der charismatische Biobauer Gottfried. Der 55-Jährige besitzt 130 Hektar Acker- und Grünland, betreibt einen Milchviehbetrieb und züchtet Rot- und Damhirsche. Mit 17 Jahren entschloss sich Gottfried, seine Ausbildung zum Kaufmann an den Nagel zu hängen. Er übernahm den landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern, den er später aus Überzeugung auf Bio umstellte. Gottfrieds große Hobbys sind sein Motorrad und die Songs der 70er und 80er Jahre, die er gerne auf der Gitarre spielt. Auch Reiten zählt der Vater von zwei Töchtern zu seinen Leidenschaften. Der 1,78 Meter große Krebs bezeichnet sich selbst als flexibel, spontan und abenteuerlustig.

“Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte“, so der verwitwete Bauer.

Werbung

Bauer Sebastian
Alter: 32
Sternzeichen: Löwe
Region: Bayern, Oberfranken
Betrieb: Haupterwerb, Straußenzucht, Forellenzucht, Rinderzucht mit Bruder, 70 Hektar Ackerland, 10 Hektar Wald, 47 Rinder, 7 Strauße, 30 Hasen, 25 Enten, 30 Ziegen, 15 Hühner 
Umfeld: lebt mit seinem Vater, seinem Bruder und der Schwägerin auf dem Hof

"Bauer sucht Frau": Detlef, Sebastian und GottfriedLustig, hilfsbereit, spontan und aufgeschlossen – so geht Sebastian durchs Leben. Doch seine Traumfrau hat der 32-jährige Oberfranke bisher nicht finden können. Der hauptberufliche Landwirt kümmert sich voller Begeisterung um seine angehende Straußenzucht. Außerdem besitzt Sebastian zusammen mit seinem zwei Jahre jüngeren Bruder Markus 80 Hektar Ackerland und Wald. Zusätzlich werden 47 Rinder, 30 Hasen, 25 Enten, 30 Ziegen und 15 Hühner versorgt.  In seiner Freizeit spielt der 1,75 Meter große Löwe Akkordeon, ist Vorsitzender bei der Freiwilligen Feuerwehr und bekocht bei Festen schon mal das ganze Dorf.

“Meine Traumfrau sollte eine Frau zwischen 24 und 33 Jahren mit Humor und Herz sein. Aufs Herz kommt‘s bei mir an.“

========================================

Alle Landwirte / Kandidaten zur Auswahl findet ihr hier.

========================================

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen