in

Zusammengefasst: Das war Tag 4 im Dschungelcamp

An Tag 4 im Dschungelcamp 2016 mussten Jenny Elvers und Helena Fürst zur Dschungelprüfung antreten. Desweiteren gab es wurden die Camps zusammengelegt, es wurde kräftig gelästert und Menderes erzählte endlich von seiner geheimnisvollen Krankheit - was noch alles geschah...

Dschungelcamp 2015 Tag 4 19.01.2015 Folge RTL
Bild: BBfun

Werbung

Dschungelcamp 2016 Tag 4 – Folge vom 18.01.2016:

Gunter Gabriel war mit einer Prostituierten verheiratet, Menderes erklärte seine schwere Darmkrankheit und Jenny und Sophia starteten während ihrer Nachtwache eine ausgiebige Lästerrunde und zogen über ihre Mitcamper vom Leder.. ALLE DETAILS ZUM CAMPGESCHEHEN VOM 18.01.2016.

Dschungelprüfung vom 18. Januar 2016: Jenny vs. Helena

Tag 4 im Camp hielt die mittlerweile fünfte Dschungelprüfung bereit. Helena Fürst und Jenny Elvers wurden vorab von den Zuschauern per Telefon-Voting auserwählt und mussten in der Prüfung “Das große Kribbeln” gegeneinander antreten. Wie sie sich geschlagen haben und wie die Dschungelprüfung ausging: ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 17.01.2015.

Dschungelprüfung am 19. Januar 2016: Wer muss zur nächsten Prüfung antreten?

Für die sechste Dschungelprüfung am 19.01.2016 wählten die Zuschauer Helena Fürst und Thorsten Legat. Sie müssen sich gegenseitig mit typischen Dschungelleckereien verwöhnen. Helena brach nach der Verkündung in Tränen aus.

Alle Dschungelprüfungen 2016 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Werbung

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2016 Folge vom 18. Januar 2016 noch einmal anschauen möchtest, sind ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufbar. Alle Dschungelcamp Sendetermine haben wir gesondert zusammengefasst.

Dschungelcamp 2016: Weitere News zu “Ich bin ein Star”

Dschungelcamp 2016 Moderatoren: Spruch des Tages

Sonja Zietlow über Gunter Gabriel: “Wie ein Entrümpelungstrupp entsorgt er den Keller seines Lebens.”

Werbung

Sophia über David: “Marsmensch spricht mit Champignon.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen