in

Zusammengefasst: Das war Tag 7 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 7. Elf Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 22.01.2015 passiert ist.

Tag 7
Bild: BBfun

Werbung

Dschungelcamp 2015 Tag 7 Folge 7 vom 22.01.2015
Bild: BBfun

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 22.01.2015:

An Tag 7 gab es nicht nur erneut fast Tränen, weil Angelina Heger mit dem Reis im Camp unzufrieden war, auch Rolfe Scheider kullerten die Tränen – doch aus anderen Gründen. Er berichtete vom Tod seiner Eltern und rührte mit den Enthüllungen seine Mitcamper. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 22.01.2015.

Dschungelprüfung vom 22. Januar 2015: “Teufels Küche” wird zur Herausforderung für Walter

Für Walter ging es im Rahmen der Dschungelprüfung an Tag 7 in Teufels Küche. Doch so wirklich wollte das Vorhaben, viele Sterne zu holen, nicht funktionieren. Der Dschungelcamper war recht erfolglos. ALLE DETAILS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG “TEUFELS KÜCHE”.

Schatzsuche am 22.01.15: Angelina Heger und Patricia Blanco gehen auf die Pirsch

Beim Schlammpuzzle mussten sich Patricia und Angelina im wahrsten Sinne richtig reinknien, um die Chance zu bekommen, die Schatztruhe mit ins Camp zu nehmen. ALLE INFOS ZUR HEUTIGEN SCHATZSUCHE.

Dschungelprüfung am 23. Januar 2015: Wer muss zur nächsten Prüfung?

Angelina Heger und Walter Freiwald müssen morgen zur Dschungelprüfung an Tag 8 antreten. Alle übrigen Dschungelcamp Kandidaten können dabei zu schauen. Ab morgen wählen die Camper selbst, wer zur nächsten Prüfung antreten muss. Die Zuschauer entscheiden dann täglich über den Verbleib im Camp.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 19.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Werbung

Dschungelcamp 2015 Moderatoren: Spruch des Tages

Walter über das Reptil bei der Dschungelprüfung: “Mein Gott, hat der einen Schwanz-Schlag!”

Sonja: “Davon träumste!”

Der erste Dschungelcamp-Bewohner muss gehen. WER SOLL RAUS?

  • Angelina Heger
  • Aurelio Savina
  • Benjamin Boyce
  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Siemonet-Barum
  • Rolfe Scheider
  • Sara Kulka
  • Tanja Tischewitsch
  • Walter Freiwald

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen