in

Dschungelcamp Start ist am 16. Januar 2015

Endlich - das Warten hat ein Ende. RTL gab nun den Dschungelcamp Start bekannt. Welche Sendungen nahezu gleichzeitig mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" starten...

Dschungelcamp

Werbung

Dschungelcamp Start
Bild: Foto: RTL / Stefan Menne

Nachdem schon die komplette Liste der weiblichen Dschungelcamp Kandidatinnen bekannt ist und auch einige der männlichen Teilnehmer schon genannt wurden – zumindest von der in Sachen Dschungelcamp immer gut informierten BILD – verrät RTL nun den Dschungelcamp Start.

Dschungelcamp Start ist Mitte Januar

Zunächst verriet RTL den Start der fünften Staffel “Der Bachelor” – der ist für den 14. Januar 2015 angesetzt mit acht neuen Folgen. Der Bachelor ist auch schon bekannt. Die Rosen wird diesmal der ehemalige “Mister Germany” verteilen.

Anschließend folgt dann der Dschungelcamp Start. Die Auftaktshow beginnt am 16. Januar bereits um 21.15 Uhr, die weiteren Folgen sind wie immer für 22.15 Uhr geplant. Natürlich verrät RTL traditionell noch keine Namen, sie bestätigt auch keine Dschungelcamp Kandidaten-Gerüchte. Das bleibt ebenfalls wie immer ein großes, offenes Geheimnis.

Aufregung in Australien – Ein Mörder wird gesucht

In diesen Tagen herrscht noch große Aufregung in Australien. Im Moment läuft dort die britische Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Die “Independent” berichtet, dass in Murwillumbah (zehn Minuten vom Promi-Lager entfernt) eine Leiche gefunden wurde. Es ist der tote Körper der 52-jährigen Lynette Jones. Die Polizei von New South Wales spricht in dem Fall von “mysteriösen Umständen” – genaue Anhaltspunkte gibt es nicht.

Es wurden natürlich sofort die Sicherheitsmaßnahmen erhöht und es ist unwahrscheinlich, dass der Mörder an der zahlreich vorhandenen Security vorbeikommen könnte. Die deutschen Promis brauchen sich also keine Sorgen zu machen, bis dahin sollte der Killer entweder gefasst sein oder es werden von  RTL dementsprechende Sicherheitsmaßnahmen für die prominenten Kandidaten veranlasst.

Werbung

Die Kandidatinnen fürs Dschungelcamp 2015 stehen wohl fest: Wen favorisiert ihr?

  • Angelina Heger (Bachelor)
  • Maren Gilzer (Glücksrad)
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Simoneit-Barum (Lindenstraße)
  • Sara Kulka (Klum Model / Wild Girls)
  • Tanja Tischewitz (DSDS)

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen