in

Zusammengefasst: Das war Tag 14 im Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2015 erlebte Tag 14. Fünf Stars wollen sich noch immer im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 29.01.2015 passiert ist.

Dschungel Auszug 29.01.2015 Folge 14 Tag 14 Dschungelcamp 2015 IBES
Bild: BBfun

Werbung

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 29.01.2015:

Walter hatte zwar gestern das Camp verlassen müssen, doch im Lager war er immernoch ein großes Gesprächsthema. Insbesondere Maren Gilzer und Rolf Scheider analysierten seinen Auszug. ALLE INFORMATIONEN ZUM CAMPGESCHEHEN AM 29.01.2015.

Dschungelprüfung vom 29. Januar 2015 – Tag 14: Harter Brocken

Jörn Schlönvoigt glänzt im Dschungelcamp nicht gerade damit, dass er besonders polarisiert oder überhaupt auffällt. Bei der heutigen Dschungelprüfung konnte er jedoch triumphieren. DAS ERGEBNIS DER DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 29.01.2015.

Rauswahl am 29. Januar 2015: Wer musste Dschungelcamp verlassen?

Knapp wurde es am Ende zwischen Aurelio Savina und Rolfe Scheider. Beide mussten darum bangen, kurz vor dem Einzug ins Finale aus dem Lager geworfen zu werden. Die wenigsten Anrufe erhielt letztlich Bachelorette-Teilnehmer Aurelio. Vier Bewohner kämpfen nun um den Einzug ins IBES Finale, das am Samstag steigt.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 29.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Werbung

Aurelio Savina musste das Camp verlassen. Wer soll noch vor dem Finale gehen?

  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Rolfe Scheider
  • Tanja Tischewitsch

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen