in

Tag 1 im Dschungelcamp: Stressiger Einzug und erste Prüfung

Das Dschungelcamp 2015 ist gestartet. Zum nunmehr neunten Mal wollen sich elf Stars im australischen Busch beweisen: Dschungelprüfungen, wenig Nahrung, krabbelnde Tiere - da kommt es neben körperlicher und physischer Belastung auch zu Stress zwischen den Kandidaten. Wir verraten, was in der heutigen Dschungelcamp Folge vom 16.01.2015 passiert.

Dschungelcamp 2015 16.01.2015 Folge 1 RTL Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Live Stream Ganze Folge anschauen
Bild: BBfun

Werbung

Dschungelcamp 2015 – Folge vom 16.01.2015: Walter Freiwald sorgt für Aufsehen

Beim Dschungelcamp Einzug sorgte insbesondere Walter Freiwald für Aufsehen. Er motzte, dass man mit seiner Gesundheit spielen würde – Quallen hatten ihn beim Sprung ins Mehr am Arm berührt. Schmerzverzerrt ließ er sich behandeln. Eine zweite Gruppe machte sich nach einem Fallschirmsprung auf dem Weg ins Dschungelcamp. ALLE INFOS ZUM EINZUG.

Dschungelprüfung vom 16. Januar 2015: Wer musste antreten?

Sara Kulka und Aurelio Savina mussten zur ersten Dschungelprüfung Dschungel-Sommer antreten. Dabei gerieten beide Dschungelcamp Kandidaten bereits an ihre Grenzen. ALLE INFOS ZUR DSCHUNGELPRÜFUNG VOM 16.01.2015.

Dschungelprüfung am 17. Januar 2015: Wer muss zur nächsten Prüfung?

Zur zweiten Dschungelprüfung mit dem Namen “Hölle der Finsternis” wählten die Zuschauer erneut Sara Kulka.

Alle Dschungelprüfungen 2015 im Überblick: Wir haben zusammengefasst, wer wann bei welcher Prüfung wie viele Sterne sammeln konnte.

Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die 2015 Folge vom 16.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow anschauen. Wann die nächste Dschungelcamp Folge im Free-TV läuft, findest du in unserer Übersicht zu den Dschungelcamp Sendeterminen.

Werbung

Dschungelcamp 2015: Weitere News des Tages

Dschungelcamp 2015 Moderatoren: Spruch des Tages

Daniel Hartwich: Rebecca Siemoneit-Barum ist doch mit einer Kautschuk-Nummer in die Serie gekommen.”
Sonja Zietlow: “Wird das jetzt eine Anspielung auf ihre Figur?
Daniel Hartwich: “Nein, das wird eine Anspielung auf Angelina, Tanja und Sara. Ihre erste Nummer war eine Ziegendressur.”

Sara muss heute erneut ran, doch: Welcher Dschungelcamp Teilnehmer soll zur dritten Dschungelprüfung antreten?

  • Angelina Heger
  • Aurelio Savina
  • Benjamin Boyce
  • Jörn Schlönvoigt
  • Maren Gilzer
  • Patricia Blanco
  • Rebecca Siemoneit-Barum
  • Rolf Scheider
  • Sara Kulka
  • Tanja Tischewitsch
  • Walter Freiwald

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen