in

Heute: RTL II-Jubiläumsshow und Big Brother feiert mit

Werbung Die RTL II-Jubiläumsshow erinnert heute an Skandale und Erfolge aus 20 Jahren Sender-Geschichte. Unvergessen der Aufschrei, der durch die Republik ging, als “Big Brother” mit Zlatko und Jürgen im Jahr 2000 zum ersten Mal den Weg ins deutsche Fernsehen fand. Nicht nur ein völlig neues Format wurde geboren, auch Foren schossen aus dem Boden. Die […]

Heute: RTL II-Jubiläumsshow und Big Brother feiert mit 1

Werbung

RTL II - Jubiläumsshow 3

Die RTL II-Jubiläumsshow erinnert heute an Skandale und Erfolge aus 20 Jahren Sender-Geschichte. Unvergessen der Aufschrei, der durch die Republik ging, als “Big Brother” mit Zlatko und Jürgen im Jahr 2000 zum ersten Mal den Weg ins deutsche Fernsehen fand. Nicht nur ein völlig neues Format wurde geboren, auch Foren schossen aus dem Boden. Die Fanzahl wuchs und der Sender RTL II fuhr gigantische Quoten ein.

Bewohner - RTL II Jubiläum 2

Heute ist es nun soweit: Die RTL II-Jubiläumsshow steigt und der Sender feiert sich selbst. Auch ehemalige Big Brother-Bewohner feiern mit. Professor Zlatko (“wer ist Shakespeare?”), Jürgen (Mister Fitness), Sascha Sirtl (der erste BB-Millionär)Rayo (Engelsflüsterer und Gewinner der 11. Staffel), Florian (Ex-Gatte von Valencia und fanatischer Botox-Anhänger), Alida (Gewinnerin der 2. Staffel), Annina (ehemaliger Pornostar und Busenwunder) und last but not least der Nominator Christian

Werbung

Bewohner - RTL Jubiläum 1

Was uns genau erwartet, wissen wir noch nicht. Unwahrscheinlich ist die Ankündigung einer Staffel 12 nachdem der RTL II Geschäftsführer Jochen Starke (wir berichteten) in einem Interview angekündigt hat, Big Brother sei im Moment kein Thema für den Sender. Optimisten sagen, ein Ablenkungsmanöver, Realisten sehen es nüchterner. Wir verlieren trotzdem nicht die Hoffnung und werden die Show bis zum bitteren Ende verfolgen. Lassen wir uns einfach überraschen und genießen die Show. Wir wünschen allen viel Spaß dabei.

Werbung

Die RTL II-Jubiläumsshow  “20 Jahre RTL 2” läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL II.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen