in

Rayo (BB11) ist stolzer Vater einer Tochter seit April

Werbung Kurznachricht: Der Gewinner der elften Staffel von Big Brother, Rayo Sonnen, hat eine Tochter bekommen. Zahlreiche Glückwünsche sind auf Facebook zu lesen. Rayo hat am 06. Dezember 2013 geheiratet und nun ist am 06. April 2014 seine Tochter zur Welt gekommen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und Liebe für die Zukunft und […]

Rayo (BB11) ist stolzer Vater einer Tochter seit April 1

Werbung

Rayo1 - bb11Kurznachricht: Der Gewinner der elften Staffel von Big Brother, Rayo Sonnen, hat eine Tochter bekommen. Zahlreiche Glückwünsche sind auf Facebook zu lesen.

Rayo hat am 06. Dezember 2013 geheiratet und nun ist am 06. April 2014 seine Tochter zur Welt gekommen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und Liebe für die Zukunft und dem kleinen Mädchen vielleicht ja noch bald einen kleinen Bruder.

Werbung

Die Tante des kleinen Mädchens postete die ersten Glückwünsche auf Rayos Facebook-Seite:

Werbung

Rayo (BB11)

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen