in

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in der Liveshow?

In der Woche nach dem Auszug geht es in den Gesprächen immer wieder um die Nominierungen. Es bilden sich Grüppchen und so kurz vor dem Finale heißt es auch, dass das taktische nominieren immer mehr in den Vordergrund rückt. So war es auch in dieser Woche...

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in der Liveshow? 1
sky/Endemol Shine

Werbung

Nominierungstaktiken: Und wöchentlich grüßt das Murmeltier

Jeden Montag grüßt das Murmeltier im Big Brother-Haus. Die Bewohner loten aus, ob sie denn Gefahr laufen würden, auf der Nominierungsliste zu stehen. Dann heißt es überlegen und Gegenstrategien aufzubauen. Man sucht sich Verbündete und versucht die doch so ungeliebte Person möglichst sicher auf die gefürchtete Liste zu katapultieren. So war es auch an diesem Montag und setzt sich auch am heutigen Dienstag noch fort.

Beate spinnt ihre Fäden

Beate hatte gestern fast nur ein Thema: Die Nominierung. Sie war sich jedoch nicht sicher, wer ihr unangenehmer ist: Sharon, Guido oder doch Dennis? Sie lotete aus, wer denn am meisten Stimmen bekommen würde – natürlich alles zum Schutz von Mary, denn ihre Busenfreundin Lusy ist längst gesaved – sie konnte sich letzte Woche das Final-Ticket sichern, die Zuschauer hatten es ihr per Telefonvoting zugesprochen. Der letzte Stand ist Dennis, ob sich das noch einmal ändern wird?

Sharon wieder im Schlepptau der Männer

Thomas möchte Beate auf die Liste bekommen und obwohl Dennis eigentlich immer gegen Sharon schoss, scheint er sich nun doch seinem Bro Thomas anzuschließen und auch Sharon schwimmt im Kielwasser der beiden Herren. Guido ist nicht berechenbar, er hat sich auf Sharon eingeschossen und wird wohl schwerer zu überzeugen sein, Beate seine Stimme zu geben. Er ist also noch ein Unsicherheitsfaktor. Werden es drei oder vier Stimmen für Beate aus dieser Richtung?

“Die bekommen mich eh nicht raus!”

Sharon ist sich sicher: “Die werden mich eh wieder nominieren, doch sie bekommen mich sowieso nicht raus. Langsam dürften sie das doch gemerkt haben!”, sagte sie zu Thomas. Er bezweifelte, dass sie diesmal auf die Liste kommt. Sharon selbst ist es egal: “Sie können mich ruhig auf die Liste setzen, ich grins mir dann einen.”

Thomas hat seine Strategie

Der Obertaktiker Thomas teilte Dennis mit: “Es könnte sein, dass Sharon und Mary mit drauf sind. Aber ich will, dass sie mit drauf ist! Nicht darüber reden. Wenn wir umswitchen, dann switchen die auch. Also auch nicht zu Guido. Der saß nicht ohne Grund da und hat überlegt.”

Wir fassen zusammen – Der momentane Stand

Beate wird wohl Stimmen von Thomas, Sharon und Dennis bekommen. Guido schwankt zwischen Beate und Sharon. Beate wird wohl Dennis nominieren. Bianca ist NOCH bei Sharon, ebenfalls Lucy und Maria denkt bei der Nominierung an Guido. Christian sagt, er schwankt zwischen zwei Personen, nennt aber keine Namen. Natascha schwankt ebenfalls zwischen Beate, Dennis und Sharon – dies sagte sie heute Morgen.

Werbung

Es wird spannend am heutigen Dienstag in der Liveshow. Was noch alles am heutigen Abend zu erwarten ist, lest ihr hier – es gibt einige Überraschungen.

6. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Beate
  • Bianca
  • Christian
  • Dennis
  • Guido
  • Maria
  • Natascha
  • Sharon
  • Thomas

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen