in

Aus der Traum: Atchi musste das Haus verlassen

In der Big Brother-Liveshow am 17.11.2015 stand die große Entscheidung an, ob Maria, Sharon oder Atchi nach Hause fahren muss. Ein Bewohner musste nämlich nach der Nominierung in der vergangenen Woche das Haus verlassen. Am Ende entschieden sich die Zuschauer gegen Atchi.

Atchi raus - Big Brother 2015
(c) sixx/Stefan Menne

Werbung

Bereits in der vergangenen Woche landeten bei der mittlerweile fünften Nominierung drei Bewohner auf der gefürchteten Auszugsliste: Sharon und Atchi, die in den Tagen zuvor insbesondere bei der Wochenaufgabe durch Abwesenheit glänzten und somit für ordentlich Gesprächsstoff sorgten und Maria, Atchis Teampartnerin. Bereits seit zwei Wochen gelten bei Big Brother 2015 verschärfte Nominierungsregeln. So landet nicht nur ein Team auf der Auszugsliste, sondern die beiden Bewohner mit den meisten Nominierungsstimmen. Auch ihre Teamkollegen müssen gemäß dem Motto “mitgehangen, mitgefangen” um den Auszug bangen.

Big Brother Auszug am 17.11.2015: Wer musste das Haus verlassen?

Schon im Vorfeld der Entscheidungsshow haben mehr als 8.000 BBfun-User darüber abgestimmt, wer unbedingt im Haus bleiben soll. Maria erhielt mehr als die Hälfte der Stimmen, Atchi mit weniger als 20 Prozent die wenigsten. Über Verbleib und Auszug entschieden letztlich jedoch die TV-Zuschauer mit ihren Anrufen. Sharon wurde schon nach kurzer Zeit von der Liste gestrichen, sodass die Entscheidung zwischen Atchi und Maria fallen sollte.

Big Brother Nominierung 10.11.2015
(c) sixx/Stefan Menne/Frank Dick

Big Brother Liveshow am 17.11.2015: Atchi ist raus

Am Ende bekam Atchi letztlich die wenigsten Anrufe. Die Zeit im Big Brother-Haus ist damit ebenso Vergangenheit wie die Chance auf den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Immerhin: Den Big Brother-Besuch von Pamela Anderson haben alle drei Nominierte noch miterleben dürfen – vermutlich sowohl für die Bewohner als auch für die Zuschauer ein Highlight der Staffel.

Atchi raus - Big Brother 2015
(c) sixx/Stefan Menne

Werbung

6. Nominierung: Wer soll auf die Abschussliste?

  • Beate
  • Bianca
  • Christian
  • Dennis
  • Guido
  • Maria
  • Natascha
  • Sharon
  • Thomas

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen