Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

Promi Big Brother 2015 in Sat.1

Promi Big Brother: Quotenrekorde für Sat.1 und auch für die Late Night Show bei sixx

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Desiree Nick raus

© Sat.1/Jens Koch

Sechs Bewohner im Haus sind 24 Stunden vor dem Promi Big Brother-Finale 2015 ein Bewohner zu viel. Deshalb mussten die Promis auch heute erst wieder nominieren, bevor die Zuschauer einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schickten. Getroffen hat es nach der offenen Nominierung Désirée Nick.

Breaking News: Nino de Angelo will völlig betrunken das Haus verlassen

Keller

© Sat.1 / Endemol Shine

Eben noch gewann David Odonkor sein Match gegen Désiree Nick in der Liveshow und sicherte den Männern damit ihren Platz im reichen Bereich, so sollten sie nun eine unerfreuliche Überraschung erleben. Der große Bruder hatte ihnen mitten in der Nacht eine Mitteilung zu machen...

Nina Kristin wird kurz vor dem Halbfinale rausgewählt

Nina Kristin raus Auszug Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels/BBfun

Eine Live-Show, zwei Duelle, zwei Kontrahenten, die im den Verbleib im Haus kämpften. Letztlich mussten sich die Zuschauer schon seit dem Vorabend zwischen dem blonden Model Nina Kristin und dem Sänger Nino de Angelo entscheiden. Für Nina Kristin endete Promi Big Brother 2015 kurz vor dem Finale.

Big Brother News weltweit

Bilder und Infos zur neuen Promi BB-Staffel in England

Promi Big Brother UK 2015 Sommer

© Channel 5 UK

Während die dritte deutsche Promi Big Brother-Staffel ihrem Ende entgegensteuert, steht in England die 16. Staffel von Celebrity Big Brother vor Tür. Unter dem Motto "UK vs. USA" treten britische und amerikanische Bewohner gegeneinander an. Welche Promis als Kandidaten gehandelt werden und wie das neue Haus aussieht, verraten wir euch hier.

100% natürlich: Neue BB-Staffel in Bulgarien gestartet

Big Brother Bulgarien 2015

© Nova TV

Sieben Jahre mussten die Big Brother-Fans in Bulgarien auf eine neue reguläre Staffel warten, doch am gestrigen Montag, dem 18. August 2015, zogen nun die neuen Bewohner ins das BB-Haus ein. Infos und Bilder zu der Staffel mit dem Motto "100% natürlich" findet ihr hier.

Veliki Brat: Balkan-BB steht vor Rückkehr

Veliki Brat - Big Brother Serbien

© Endemol

Was haben Deutschland und der Balkan gemeinsam? Die Antwort: Das normale Big Brother wurde letztmalig 2011 ausgestrahlt, feiert jedoch 2015 seine Rückkehr. Ausgestrahlt wird Veliki Brat in fünf Staaten.

Big Brother 2015 bei sixx

Back to Basic: Jochen Bendel verrät Details zu BB bei sixx

© sixx/Martin Saumweber

© sixx/Martin Saumweber

Es ist nicht mehr weit bis zur Big Brother Staffel bei sixx. Die Fans können die sogenannte "Normalo Staffel" kaum noch erwarten. Ein paar Details wie der Starttermin sind schon bekannt. Nun verriet Jochen Bendel in der Webshow von Aaron Troschke noch einige interessante Neuigkeiten.

Gerücht: Zieht diese Ex-Stripperin ins BB12-Haus?

Big Brother 2015 Logo

© sixx

Am 22. September öffnen sich die Tore für Big Brother 2015. Kandidaten wurden offiziell zwar noch keine bestätigt, doch wie berichtet wird, steht der erste Teilnehmer für Big Brother 12 bereits fest. Wie verraten, wer einziehen soll.

Big Brother ohne Live-Stream: Sky überträgt nur im TV, Maxdome gar nicht

Big Brother Live-Stream 2015

© sixx

Seit Jahren konnten Fans über den Big Brother Live-Stream heimlich die Bewohner im BB-Haus verfolgen. Die Promi- und sixx-Staffel 2015 werden allerdings nicht rund um die Uhr im Internet übertragen. Lediglich die Big Brother TV-Shows können online verfolgt werden.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Hanka Rackwitz gesteht: Ich leide an Zwangsstörungen

Zwangsstörungen

© vox.de

Hanka Rackwitz (BB2) polarisierte, besonders blieb ihr Streit mit dem Nominator Christian im Gedächtnis. Doch auch bei "meiten, kaufen, wohnen" fiel sie auf, weil sie nie ein Blatt vor den Mund nahm und durch ihren legeren Kleidungsstil nicht immer den Geschmack der Kunden traf...

Hochzeit: Botox-Boy Florian Wess heiratet Helmut Berger auf Ibiza

Bild Video

© Screenshot Video Bild

Helmut Berger, ehemaliger Dschungelcamp-Bewohner und Florian Wess, ehemaliger Big Brother-Bewohner gaben sich das JA-Wort auf der wunderschönen Insel Ibiza. Ein ziemlich schräge Hochzeit...

UPDATE: Köln 50667 – David Ortega Arenas alias “Diego Cortez” steigt aus

Köln 50667 - David Ortega - Diego - Let's Dance

© RTL II

Der ehemalige Big Brother-Bewohner David Ortega steigt aus der Serie "Köln 50667" aus. Dies gab er auf seiner Internetseite bekannt. Was genau veranlasste ihn zum Ausstieg?