Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

Big Brother 2015 bei sixx

Nach Big Brother: Thomas bald als Racheprofi im TV?

Big Brother Sheriff Thomas Schlaf

© sixx/Endemol Shine

Nach Beendigung jeder Staffel fragt man sich, was nun auf die Bewohner warten wird. Manch einer kann die Medienpräsenz nutzen, über manchen Bewohner werden noch ein paar Berichte geschrieben und wenige machen einen ganz großen Deal. Für Thomas scheint es gut zu laufen...

Quoten: Big Brother endet ordentlich, aber ohne Rekorde

Big Brother 2015 Quote Einschaltquote Jochen Bendel

© sixx/Willi Weber

Nach vier Jahren Pause holte sixx das beliebte Reality-Format zurück und hofft natürlich auf entsprechend gute Big Brother 2015 Quoten. Staffel 12 sorgte schon im Vorfeld für ordentlich Medienwirbel, weil einige Bewohner schon vor ihrem Einzug ins Haus mehr oder minder bekannt waren. Ob dies tatsächlich Auswirkungen auf die BB 12-Quoten haben sollte, blieb abzuwarten. Wir verraten, wie Staffel 12 aus Quotensicht für sixx läuft.

Comeback gescheitert: sixx plant keine weitere Big Brother-Staffel

sixx Logo

© sixx

Nach 92 Tagen endete am Dienstag die 12. Staffel Big Brother. 2016 soll es bei sixx keine 13. Staffel geben. Dies verriet Sendersprecherin Sandra Scholz gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Auf "Promi Big Brother 2016" will man hingegen auch im kommenden Jahr setzen.

Big Brother News weltweit

Britisches Promi Big Brother: 17. Staffel startet heute

Celebrity Big Brother 2016 UK Eye Logo

© Channel 5/Endemol Shine

Ganz großes Theater: Heute Abend startet in England die 17. Promi Big Brother-Staffel. Für die 16 neuen Bewohner richtete der große Bruder das Haus dieses Mal wie ein Theater ein. Wir liefern euch die Bilder aus dem Haus und die Namen der Teilnehmer.

Promi BB UK: Tila Tequila wegen Pro-Nazi-Bekundungen rausgeflogen

Celebrity Big Brother 2015 Tila Tequila

© Channel 5/Endemol Shine UK

Keine 24 Stunden nach dem Start hat die aktuelle Promi Big Brother-Staffel im Vereinigten Königreich schon ihren ersten Skandal. US-Reality Star Tila Tequila wurde vom großen Bruder vor die Türe gesetzt, weil sie Sympathien für Hitler zeigte – im Jahr 2013.

Bilder und Infos zur neuen Promi BB-Staffel in England

Promi Big Brother UK 2015 Sommer

© Channel 5 UK

Während die dritte deutsche Promi Big Brother-Staffel ihrem Ende entgegensteuert, steht in England die 16. Staffel von Celebrity Big Brother vor Tür. Unter dem Motto "UK vs. USA" treten britische und amerikanische Bewohner gegeneinander an. Welche Promis als Kandidaten gehandelt werden und wie das neue Haus aussieht, verraten wir euch hier.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Elvers und Nick: Wirbel um Schmuck-Kollektionen im Tele-Shopping

Jenny Elvers HSE24

© HSE

Dass Stars Düfte, Schmuck und Mode vertreiben und sich neben ihren eigentlichen Jobs ein Zubrot verdienen, ist weltweit mittlerweile zur Normalität geworden. Auch in Deutschland vertreiben Prominente Produkte, indem sie mit ihrem Namen dafür werben. Désirée Nick und Jenny Elvers sorgen damit derzeit jedoch für ordentlich Wirbel.

Big Brother Oldschool: Ex-Bewohner wollen wieder ins Haus

Big Brother Oldschool Ex-Bewohner Allstars Serafino

© youtube.com / Big Brother Oldschool

Big Brother 12 läuft noch nicht einmal eine Woche bei sixx, da gibt es auch schon Pläne für eine 13. Staffel im kommenden Jahr: Big Brother Oldschool. Ex-Bewohner haben sich nämlich zusammengefunden und wollen mit Hilfe der Fans auf ihr Projekt aufmerksam machen. Die einstigen Teilnehmer wollen zurück ins Haus und dort ihr ganz persönliches BB-Abenteuer noch einmal erleben. Auch wolle man den "Youtube-Promis" zeigen, wie man richtig Action ins Haus bringt.

Berger und Wess: Trennung wegen Selbstbefriedigung vor laufender Kamera

Trennung

© VOX

Der Schauspieler Helmut Berger und der Big Brother Ex-Bewohner Florian Wess haben sich getrennt. Der Grund dafür soll Helmut Bergers Freizügigkeit in einer Dokumentation im Fernsehen über sein. Was genau geschah...

Promi Big Brother 2015 in Sat.1

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gab bisher drei Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother Gewinner 2015 David Odonkor

© SAT.1/Guido Engels/Montage

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Desiree Nick raus

© Sat.1/Jens Koch

Sechs Bewohner im Haus sind 24 Stunden vor dem Promi Big Brother-Finale 2015 ein Bewohner zu viel. Deshalb mussten die Promis auch heute erst wieder nominieren, bevor die Zuschauer einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schickten. Getroffen hat es nach der offenen Nominierung Désirée Nick.