Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

Big Brother 2015 bei sixx

Big Brother Manuel eröffnet seine eigene Shishabar in Bochum

Manuel Campa - privat

© Manuel Campa - privat

Manuel Campa überrascht alle, er ist nun stolzer Besitzer einer Shishabar in Bochum. Der Jungunternehmer ist nun beruflich "sesshaft" geworden - einem Besuch auf eine Sisha steht also zukünftig nichts im Wege. Wir stellen euch die Bar vor...

Big Brother Manuel: Werden wir ihn bald wieder im TV sehen?

TV

© Manuel Campa Facebook

Lange war es ruhig um Manuel Campa, doch es gibt nicht nur über andere Ex-Bewohner was zu berichten, auch er lässt wieder was von sich hören. Manuel aus der zwölften Staffel Big Brother, der die Staffel leider vorzeitig freiwillig verlassen hat, verkündet Neuigkeiten. Er möchte sich neu orientieren, seinem Leben eine neue Richtung geben...

Bianca Döhring: „Ich habe alle Regeln über Bord geworfen…“

Bianca duscht Big Brother 2015

© sixx / Endemol Shine

Bianca erzählt von ihrer Zeit im Haus, von ihrem Buch, ihrer CD und was sie in Zukunft noch plant. Wir haben uns das Interview mal angesehen und uns einige Gedanken dazu gemacht...

Big Brother News weltweit

Big Brother USA: 18. Staffel startet am Mittwoch

Big Brother USA

© CBS

Big Brother USA startet am 22. Juni 2016 in die inzwischen 18. Runde. Neben einem neu dekorierten Haus warten auf die Bewohner in diesem Jahr auch neue Regeln. So soll es statt der wöchentlichen "Battle of the Blocks" eine neue Competition in der Sonntagsfolge geben.

Big Brother UK: 17. Staffel startet mit zwei Häusern

Big Brother UK 2016 Logo

© Channel 5

Große Veränderungen für den großen Bruder: In der 17. UK-Staffel werden ab Dienstag neben den Bewohnern auch "The Others" ein Haus beziehen. Ihre Mission ist, den regulären Bewohnern den Platz im BB-Haus wegzunehmen. Wir haben die wichtigsten Infos und Bilder zur neuen UK-Staffel.

Kanada: Vierte Big Brother-Staffel ist gestartet

Big Brother Canada 2016

© Global

Am Mittwoch ging das kanadische Big Brother in die vierte Runde. Für die neuen Bewohner, zu denen auch zwei internationale BB-Gesichter gehören, hat der große Bruder sein Zuhause in ein großes Casino verwandelt.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Jubiläum: Knubbel (BB7+9) lädt zum 10. Fußball-Benefiz-Event

Knubbel Benefiz Spiel

© RTL II / Endemol

Knubbel, bekannt aus Big Brother 7 und 9, lädt Freunde und Fans zum 10. Benefiz-Event ein. Anfang Juni steht er zusammen mit zahlreichen anderen Big Brother-Stars auf dem Bolzplatz, um für den guten Zweck zu kicken. Auch sonst sind noch einige Überraschungen zu erwarten...

Big Brother Oldschool: Die Promotion-Tour startet im Mai in Essen

Big Brother Oldschool Ex-Bewohner Allstars Serafino

© youtube.com / Big Brother Oldschool

Die Ex-Bewohner aller Big Brother-Staffel möchten noch einmal zusammen eine sogenannte All-Stars-Staffel starten. Im Mai beginnt nun die Promotion-Tour in Essen. Station wird auch in Österreich und der Schweiz gemacht. Wo genau die große Party startet, lest ihr hier...

Bekommt Big Brother Thomas seine eigene TV-Show „Der Racheprofi“?

Screenshot Trailer Thomas Wiele

© Thomas Wiele Facebook

Man hört ja nicht viel von den ehemaligen Kandidaten der 12. Staffel Big Brother, doch nun gibt es Neuigkeiten. Vielleicht sehen wir schon bald einen Bewohner wieder. Thomas hat heute auf seiner Facebook-Seite wieder von sich hören lassen...

Promi Big Brother 2015 in Sat.1

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gab bisher drei Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother Gewinner 2015 David Odonkor

© SAT.1/Guido Engels/Montage

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Desiree Nick raus

© Sat.1/Jens Koch

Sechs Bewohner im Haus sind 24 Stunden vor dem Promi Big Brother-Finale 2015 ein Bewohner zu viel. Deshalb mussten die Promis auch heute erst wieder nominieren, bevor die Zuschauer einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schickten. Getroffen hat es nach der offenen Nominierung Désirée Nick.