Alle BBfun News

Nach App-Voting: Islander schicken Andre und Annika nach Hause

Love Island 2017 Annika und Andre raus

© RTL2

Wer bei Love Island eine Chance auf den Hauptgewinn von 50.000 Euro haben will, darf in der Villa keinesfalls Single bleiben. Doch auch wer einen Partner gefunden hat, ist vor einem Auszug nicht sicher, wie Andre und Annika erfahren mussten. Sie wurden von den Zuschauern zu einem der beiden unbeliebtesten Paare gewählt und anschließend von ihren Mitbewohnern von der Insel verbannt.

Vorschau: Julian und Stephanie haben Sex vor den anderen Islandern

© RTL2

In unserer Love Island Vorschau für den 22.09. verraten wir, was RTL2 in seiner Freitagsfolge zeigt: So gibt es nämlich nicht nur erneut heißen Sex, sondern neben Neuzugang Robin auch zwei Abgänge. Zwei Paare müssen um den Verbleib in der Villa bangen...

Die 17 Bewohner von Love Island: Robin ist der Neue in der Villa

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Quoten: Love Island erreicht erneut Rekordwerte

Love Island Logo

© RTL2

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.

Dramatische Szenen auf Love Island: Elena muss ins Krankenhaus

© RTL2

Sorgenkind bei Love Island: Elena musste ins Krankenhaus. Unter Schmerzen wurde die heißblütige Latina zunächst von einer Krankenschwester untersucht, doch nach einem Zusammenbruch ging fast nichts mehr. In der Klinik wurde dann eine folgenreiche Diagnose festgestellt...

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der fünften Zeremonie

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Neues Voting: Wer ist euer Lieblingspaar bei Love Island?

Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Nachdem die Zuschauer erst am Montag ihr beliebtestes Paar über die Love Island App wählen durften, startet RTL2 nun ein identisches Voting. Die Entscheidung der Zuschauer kann dabei ernste Folgen für die Islander haben.

Tag 11 bei Love Island: Sex, Spaß und die Stunde der Wahrheit

© RTL2

In unserer Love Island Vorschau vom 21.09. verraten wir, was an Tag 11 passierte. So gab es nicht nur heißen Sex und Spaß im Alltag, auch ein neues Spiel brachte Spannung: Die Bewohner bekamen die "Wahrheit ins Gesicht" gesagt. Das sorgte nicht bei allen für ein fröhliches Gemüt...

Sex auf Love Island: So bunt treiben es die Islander

© RTL2

Bei Love Island Sex haben? Das gehört zumindest in England einfach dazu. Doch auch hierzulange lassen es die Islander krachen. Während die einen nicht mit Reizen geizen, nutzen andere ihre Zeit im Love Island Liebesnest.

Schluss gemacht: Chethrin muss Love Island verlassen

Love Island Chethrin raus

© RTL2

Nachdem die Islander erst gestern selbst ein Paar von der Insel wählen mussten, stand am Mittwoch die vierte Paarungszeremonie auf dem Programm. Weil sich Neuzugang Alina zuerst einen Partner suchen durfte und sich Mike schnappte, ging Chethrin leer aus und muss Love Island nun verlassen.

Seite 1 von 222123...10...Letzte »