Alle BBfun News

Das sind die Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ 2017

© RTL

Adam sucht Eva Kandidaten 2017: RTL geht mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung - der Start war bereits am 11. November. Auf einer Insel treffen Promis auf "normale", beziehungswillige Singles. Wer ist dabei und auf der Suche nach der großen Liebe?

Endlich: Sendestart von Get the F*ck out of my House steht fest!

Get The Fuck Out Of My House

© ProSieben/Willi Weber

Ursprünglich wollte ProSieben bereits in der zweiten Jahreshälfte mit seiner Extreme-Reality-Show Get the F*ck out of my House an den Start gehen. Doch dann wurde es lange still um das Format. Jetzt steht jedoch fest: Im Januar 2018 soll es nun losgehen. Ob der Sender mit der Show Erfolg haben wird, darf jedoch beim Blick ins Ausland bezweifelt werden.

Im Überblick: Das sind die bereits bekannten Dschungelcamp-Kandidaten

Dschungelcamp Logo Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Alle Namen, Beschreibungen, Fotos, Gerüchte und Spekulationen haben wir zusammengefasst. Es sind schon einige Namen bekannt...

Staffel 8 startet 2018: Das ist der neue Bachelor

Kandiatinnen

© RTL/ Tom Clark

Daniel Völz ist der neue Bachelor. 2018 schickt RTL das Dating-Format in die nunmehr achte Staffel. Der Immobilienmakler soll dann nicht nur den Frauen den Kopf verdrehen, sondern auch die Zuschauer zum Einschalten bewegen. Wir verraten, wer der Bachelor 2018 ist.

Nach Love Island: Diese Paare sind noch zusammen / schon getrennt

Love Island 2017 Julian und Stephanie Kuss

© RTL2

Seit dem Finale der ersten Love Island-Staffel ist bereits einige Zeit vergangen, doch das Liebesabenteuer ging für viele Kandidaten auch nach der Show weiter. Wir verraten, welche Love Island Paare noch zusammen sind und wer sich bereits kurze Zeit nach der Show getrennt hat.

Bestätigt: RTL2 schickt Love Island 2018 in die zweite Staffel

Love Island Logo

© RTL2

Nach der Staffel ist vor der Staffel: RTL2 hat eine zweite Staffel Love Island bestätigt. 2018 will sich der Sender für die Love Island 2018 Fortsetzung noch breiter aufstellen. Zur Moderation und zu einem möglichen Starttermin hat sich der Sender nicht geäußert.

DSDS völlig neu: Die komplette Jury neben Dieter Bohlen wurde ausgetauscht

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen besetzt die DSDS Jury völlig neu und geht mit neuen Gesichtern und neuem Schwung in die nächste Staffel der Casting-Show. Natürlich bleibt der Poptitan Chefjuror, doch wer besetzt die Jury-Stühle zukünftig?

Die Halbschwester der „Katze“ Jenny Frankhauser geht ins Dschungelcamp

Dschungelcamp-2017-Logo

© RTL

Das wird Daniela Katzenberger gar nicht gefallen, denn angeblich ist ihre Halbschwester - Jenny Frankhauser - eine Teilnehmerin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Es wäre bereits das zweite Familienmitglied, das ins Dschungelcamp zieht - Mutter Iris Klein hatte schon das Vergnügen...

Britisches Dschungelcamp: Boris Becker hat ein Angebot erhalten

© Lizenz: CC0/Lesekreis

Boris Becker hat bestätigt, dass er ein Angebot fürs britische Dschungelcamp bekommen hat. Die Gage soll rekordverdächtig sein - doch wird er wirklich teilnehmen? Die Chancen im Dschungelcamp Boris Becker zu sehen, stehen nicht schlecht...

Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

Love Island Jan Elena getrennt Trennung

© RTL2

Nur wenige Tage nach dem Finale kam es nun zur Trennung: Jan und Elena sind kein Paar mehr. Wie Jan bei Instagram erklärte, habe er die Beziehung zu Elena beendet. Er zeigte sich traurig darüber, dass es zwischen den beiden nicht funktioniert hat. Noch zum Finale war alles in bester Ordnung. Jan teilte sogar die Gewinnsumme von 50.000 Euro mit der Latina.

Seite 1 von 225123...10...Letzte »