Alle BBfun News

nuvolas Kolumne: Bildungs-TV bei RTL2 (Kein Scherz!)

Auch in dieser Woche hat sich unsere Kolumnisten nuvola wieder durch die Fernsehprogramme gezappt und hat dabei ausgerechnet bei RTL2, dem Garant für unterirdische Programme, Bildungs-TV entdeckt. Und Pimmelchens.

RTL-Sommerhaus geht weiter und die Höllen-Fürstin ist dabei!

Vergesst René und Rosemarie Weller! RTL schickt auch in diesem Jahr Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars". 2017 dabei ist unter anderem Helena Fürst mit ihrem neuen Lover. Welche Stars sonst noch zu den Sommerhaus-Kandidaten 2017 gehören, erfahrt ihr hier!

nuvolas Kolumne: Pimmel-TV mit Schneckenrennen! Echt jetzt?

© BBfun.de

"Was zum Geier stimmt nicht mit mir?", fragt Kolumnistin nuvola. Wir sparen uns die Antwort, das soll sie mal schon selbst rausfinden. Den Anfang macht sie jetzt...

„Curvy Supermodel“: Die zweite Staffel startet im Juli mit neuer Jury

© RTL II - Magdalena Possert

"Curvy Supermodel" geht ab Juli in die zweite Staffel und die Jury wurde neu zusammengestellt. Alle wissenswerten Informationen findet ihr hier...

nuvolas Kolumne: Von Fremdschäm-Kandidaten zu hässlichen Schönheitsnattern

Unsere Kolumnistin nuvola ist ja Vieles gewohnt, doch spätestens bei "Schwiegertochter gesucht" wird auch sie vom Fremschämen befallen. Warum das so ist und was ihre TV-Trash-Highlights der vergangenen Woche waren, verrät sie uns in ihrer aktuellen Kolumne.

Global Gladiators: ProSieben gibt den Startzeitpunkt bekannt

© obs/ProSieben/Richard Hübner

ProSieben startet im Frühjahr 2017 eine neue Show und schickt dafür acht Promis in die Wüste. Bei Global Gladiators müssen sie sich zahlreichen Challenges stellen und leben für diese Zeit in einem Frachtcontainer...

nuvolas Kolumne: Bin kein Sportfreak, doch wenn Klitschko und Joshua sich auf die Glocken hauen…

© Foto: RTL / Guido Engels - Bearbeitung: BBfun.de

Boxen, Liebe, Models? Okay, nuvola sagt euch, was sie von den Ereignissen der letzten Woche hält...

Bachelorette 2017: Die Bild verrät Geheimpläne für die neue Staffel

© RTL / Armanda Claro

Die Quoten im Keller, das Interesse gering. Also muss sich der Sender RTL was einfallen lassen für die neue Staffel "Bachelorette" und das tat er...

nuvolas Kolumne: So sehen Boris und Lilly Becker in gefühlt einer Million Jahre aus!

© BBfun.de

Ich hoffe, ihr seid kräftig am Eiersuchen? Das Kackwetter ist ja echt nicht zum Aushalten oder? Da wirst du ja quasi zu gezwungen, dir gemütlich die Decke auf dem Sofa bis zum Hals zu ziehen, und dich nach einem leckeren Osteressen mit Chips und jeder Menge Schokolade „Schlaflos in Seattle“ oder irgendwas anderes Herz erwärmendes anzusehen. Schrecklich schön oder? Kein Stress durch schönes Wetter, das dir beim Faulenzen immer ein schlechtes Gewissen bereitet. Herrlich! Es lebe Ostern, es leben die Eier und es lebe das Leben!

Staffel 5: Promi Big Brother geht im Herbst in Sat.1 weiter

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1

Bislang hielt sich Sat.1 mit einer offiziellen Bestätigung einer weiteren Staffel von Promi Big Brother in 2017 bedeckt. Doch nun können Fans aufatmen: Im Herbst werden die nächsten Stars in das Big Brother-Haus ziehen. Der große Bruder könnte dabei mit einigen Änderungen aufwarten.

Seite 1 von 205123...10...Letzte »