Header image

Mit BBfun.de verpasst du keine News und Gerüchte mehr aus dem Big Brother-Haus. Wir liefern dir täglich aktuelle Berichte aus Deutschlands bekanntester WG. Ganz gleich ob es die Ergebnisse der Nominierung sind, freiwillige Auszüge, Zusammenfassungen der Matches und Challenges oder Infos zu den BB Live-Shows: mit unseren Big Brother News bist du immer auf dem Laufenden! Doch bei uns findet ihr nicht nur Nachrichten zu laufenden Staffeln in Deutschland, sondern auch Meldungen zu Ex-Bewohnern sowie die spannendsten Geschichten aus den Big Brother-Staffeln weltweit! Abgerundet wird unsere BB News-Sektion durch Kolumnen, Rückblicke, Interviews sowie Hintergrundberichte zum großen Bruder. Natürlich könnt ihr bei uns nicht nur die aktuellsten und spannenden News zu Big Brother lesen, sondern auch alle Themen mit anderen Fans der größten Reality-Show der Welt diskutieren!

Promi Big Brother 2017 in Sat.1

Fummelei und Fessel-Fußball: Das war Folge 7

Promi Big Brother 2017 Folge 7 17.08.2017 Fessel Fussball

© Screenshot Sat.1

In Folge 7 am 17.08.2017 ging es nicht nur um die Exzesse von Unternehmerin Claudia, auch die Flirtereien zwischen Sarah und Dominik wurden erneut thematisiert. Im Live-Duell mussten zudem Willi und Steffen gegeneinander antreten.

Heißer Flirt und nächtliches Kuscheln: Werden Sarah Knappik und Dominik ein Paar?

Promi Big Brother 2017 Dominik Bruntner Sarah Knappik Paar Sex

© Sat.1

In den vergangenen Tagen musste sich Sarah Knappig viele harsche Worte von ihren Mitbewohnern anhören. Es scheint, als sei fast das ganze Haus gegen sie. Doch Mister Germany Dominik Bruntner spendet ihr in diesen harten Zeiten Trost. Dabei kommen sich die beiden immer näher. Ob es bald auch zu wilden Flirts und heißen Küssen kommt? Wir gehen der Frage nach und zeigen Material aus dem Promi Big Brother-Haus, das nicht im TV zu sehen war.

Promi BB-Vorschau: Nach hemmungsloser Party: Claudia will an Willis Willi

In unserer Promi Big Brother Vorschau zu Folge 7 am 17.08.2017 verraten wir euch, was im Alles und im Nichts passiert. Heute geht im Haus die Party ab. Hemmungsloser Champagnergenuss und dann will Claudia an Willis Wäsche....

Big Brother News weltweit

20. Promi-Staffel startet heute Abend im UK

Promi Big Brother 2017 U

© Channel 5/Initial

Während wir noch ein paar Tage auf den Start von Promi Big Brother 2017 warten müssen, können die britischen Fans heute Abend bereits den Einzug der nächsten mehr oder weniger bekannten Bewohner verfolgen. Das Haus der diesjährigen Sommer-Promi-Staffel könnt ihr euch bei uns ansehen.

Security musste eingreifen: Krasser Streit im britischen Haus

Big Brother UK 2017 Fight Night

© Channel 5

Das Vereinigte Königreich ist in politischen Fragen so gespalten wie nie und auch im Big Brother-Haus der 18. Staffel existiert eine große Kluft zwischen zwei Bewohnergruppen. Die angespannte Stimmung im Haus sorgte nun für einen der krassesten BB-Streits weltweit – inklusive Rauswurf eines Bewohners.

Sommer der Versuchungen: So wird die neue US-Staffel

Big Brother USA 2017

© CBS

In den USA startet am 28. Juni auf CBS die 19. Big Brother-Staffel. Versuchen sollen dabei ein zentrales Thema in den kommenden Monaten im Haus werden, das auch entsprechend eingerichtet worden ist.

Ex-Bewohner News

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Trotz Zivilcourage: Sinan (BB7) muss sich Ermittlungsverfahren stellen

Sinan Big Brother 7 Anzeige

© RTL / Endemol

Sein Mut verhinderte eine Straftat, doch nun könnte er selbst belangt werden: Ex-Big Brother-Teilnehmer Sinan aus Staffel 7. Erst vor einigen Monaten spielte sein Handeln der Bundespolizei in die Karten, nun muss er sich selbst rechtfertigen. Die ganze Geschichte...

Micaela Schäfer: Im Ernst? Sie will sich eine dritte Titte implantieren lassen?

Micaela Schäfer: "Flop"

© RTL II

Eine dritte Titte für Micaela Schäfer? Kein Scherz! Was es damit auf sich hat, erklärt euch nuvola...

Sharon und Kevin: Die Big Brother-Rabbits erwarten Nachwuchs

Folge 12..10.15

© sixx/Endemol Shine

"Die Shavins kriegen Nachwuchs! Es ist tatsächlich so weit! Viele haben ja schon lange spekuliert und viele haben es auch erwartet, dass jetzt mal so eine Nachricht kommt. Hier ist sie: "Wir sind schwanger!"

Promi Big Brother 2015 in Sat.1

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gab bisher drei Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Promi Big Brother-Einschaltquoten: Finale macht Sat.1 zum Tagessieger

Promi Big Brother 2015 Quoten Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Nach dem Achtungserfolg im Vorjahr sind die Erwartungen hoch in Sachen Promi Big Brother 2015 Quoten. Sat.1 und Produzent Endemol Shine Germany betreiben für einen erneuten Quotenerfolg hohen Aufwand. Wir fassen zusammen, wie es quotentechnisch für Sat.1 läuft.

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother Gewinner 2015 David Odonkor

© SAT.1/Guido Engels/Montage

Zwei Wochen zwischen Schweiß und Schampus sind vorbei. Am 28.08.2015 stand das große Promi Big Brother Finale 2015 an. Fünf Kandidaten verbrachten die letzten Stunden im Keller des Hauses und hofften nicht nur auf die meisten Stimmen, sondern auch auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Anrufe gingen für David Odonkor ein. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2015.

Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Was sagen die Finalisten?

Promi Big Brother Logo

© Sat.1

Es ist wieder soweit: Das Finale von Big Brother 2015 steht unmittelbar bevor. Im Haus, genauer gesagt im Keller, befinden sich nur noch Nino de Angelo, David Odonkor, Sarah Nowak, JJ und Menowin. Bei Brot und Öl versuchen sie sich nun noch die Zeit irgendwie zu vertreiben...

Désirée verpasst das Promi BB-Finale 2015

Desiree Nick raus

© Sat.1/Jens Koch

Sechs Bewohner im Haus sind 24 Stunden vor dem Promi Big Brother-Finale 2015 ein Bewohner zu viel. Deshalb mussten die Promis auch heute erst wieder nominieren, bevor die Zuschauer einen Kandidaten vorzeitig nach Hause schickten. Getroffen hat es nach der offenen Nominierung Désirée Nick.