Header image
Love Island 2018

© RTL

Elternglück nach Love Island: Elena und Mike erwarten ein Baby

Love Island-Elena ist schwanger! Mike und sie erwarten ein Baby - das gab das Paar bei Instagram bekannt. Elena sei bereits in der 16. Woche der Schwangerschaft. Zwar lernten sich die beiden bei Love Island kennen, richtig gefunkt hat es jedoch erst nach der Show. Elena gewann die erste Staffel des Datingformats nämlich eigentlich mit Islander Jan. Der jedoch servierte die rassige Schweizerin kurz nach dem Finale aber ab...

Love Island-Elena schwanger: Mike und sie erwarten Nachwuchs

Es ist nicht das erste Love Island-Baby und wird vielleicht nicht das letzte sein, doch: Elena und Mike erwarten Nachwuchs! Das gab Elena am Mittwoch bei Instagram bekannt. „Wir haben auf unser Herz gehört und sind bald zu dritt. Das ist das größte Geschenk das man bekommen kann“, hieß es in ihrer Nachricht. Weiterhin betonte sie: „Mit keinen Worten dieser Welt kann ich meine Gefühle beschreiben.“ Auch Mike zeigte sich glücklich und küsste den noch schlanken Bauch seiner Freundin.

Erst Jan, dann Mike, nun Nachwuchs: Elena und Mike bekommen ein Baby

Eigentlich hat Elena das Love Island Finale im Spätsommer 2017 mit Jan bestritten und sogar gewonnen, doch das Liebeskarussell drehte sich weiter – und Islander Mike wurde für die rassige Schweizerin zur großen Liebe. Während er eigentlich zunächst mit Chethrin eine Fernbeziehung führte, wurde sie von Frauenschwarm Jan abserviert. Letztlich scheiterte auch die Turtelei von Chethrin und Mike und die werdenden Eltern fanden zusammen. Wie Elena verriet, ist sie bereits in der 16. Schwangerschaftswoche.

Jana Ina Zarella beglückwünschte die werdenden Eltern

Love Island-Moderatorin Jana Ina Zarella beglückwünschte das werdende Elternpaar. „Mutti freut sich sehr für Euch! <3“, kommentierte sie die Verkündigung der Schwangerschaft bei Instagram.

Neue Staffel: Love Island 2018 wurde bereits offiziell bestätigt

Während es um die werdenden Eltern in den kommenden Monaten durchaus ruhiger werden könnte, steht bereits fest, dass RTL2 in diesem Jahr erneut einlädt zu Love Island. 2018 geht die Kuppelshow in die zweite Runde, wie der Sender bereits bestätigte (BBfun.de berichtete). Wann genau die neuen Folgen gesendet werden, ist jedoch noch unklar. Nicht auszuschließen, dass der Münchener Sender erneut den Sommer verlängern will und das Format im September sendet. Im UK geht das Format indes bereits in die fünfte Staffel. Die Einschaltquoten stiegen dort von Staffel zu Staffel und bescherten ITV2 im vergangenen Jahr großen Zulauf. Vermutlich hofft RTL2 auf eine ähnliche Entwicklung…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.