Header image
Love Island 2017
Love Island Vorschau Tag 5

© RTL2

Vorschau Tag 5: Fremdknutschen, Eifersucht und zwei Neuzugänge

Beziehungsdramen wo man nur hinschaut: Chethrin entschwindet mit Jan ins Liebesnest, ist jedoch eifersüchtig, weil Mike mit Elena flirtet. Die ist wiederum sauer, weil Anthony mit Linda knutscht. Weiterer Ärger ist vorprogrammiert, denn zwei weitere Jungs ziehen auf die Insel. Unsere Love Island Vorschau vom 14.09. verrät mehr zu den Ereignissen in der Villa.

Fremdflirten auf Love Island: Krise bei Chethrin und Mike

Nachdem es gestern bereits zu Streit zwischen Stephanie und Silvain gekommen ist, hängt nun auch  beim Traumpaar Chethrin und Mike der Haussegen schief. Chethrin ist wenig begeistert davon, dass ihr Partner mit Elena auf dem Daybed geflirtet hat. Der sieht die Situation dagegen ganz entspannt und zeigt sich zunehmend genervt von ihrer Eifersucht. Mike selbst hat tatsächlich kein Problem, wenn Elena Zeit mit anderen Jungs in der Love Island-Villa verbringt. Auch dass Jan Chethrin nach dem Zuschauervoting ins Liebesnest einlädt, stört ihn nicht.

In Elena wächst die Eifersucht erneut

Doch nicht nur Chethrin, Mike und Jan wechseln ihre Partner relativ häufig und so haben die Islander inzwischen selbst den Überblick verloren, wer mit wem kuschelt und die Nacht verbringt. So schläft Linda zunächst im Wohnzimmer und wird dort von Anthony überrascht. In diesem Moment der trauten Zweisamkeit kommen sich die beiden sogar näher und küssen sich. Linda gesteht am nächsten Morgen ihrem Partner Silvain, einen anderen Mann geküsst zu haben. Der reagiert jedoch entspannt – ganz anderes als Elena. Als sie erfährt, dass ihr Partner sie hintergangen hat, keimt einmal mehr die Eifersucht in ihr auf. Die Diva ist entrüstet, dass sie nach Jan nun schon zum zweiten Mal hintergangen worden ist.

Bastian und Sleiman: Zwei Neuzugänge auf Love Island

Und würden die aktuellen zwölf Islander nicht selbst für genug Liebesdrama in der Villa sorgen, steht auch schon die nächste böse Überraschung vor der Tür. Während die Love Island-Jungs einen Tag am Strand genießen dürfen, wird für die Mädels in der Villa eine Party organisiert. Eine jungsfreie Zone bleibt der Garten jedoch nicht lange, denn mit Bastian und Sleiman ziehen zwei weitere Männer in die Villa ein und wollen das Paargefüge auf Love Island ordentlich aufmischen.

Love Island Vorschau: Tag 5 in Bildern

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.