Header image
Love Island 2017

Love Island Vorschau: Zwei heiße Neuzugänge stoßen zu den Paaren

Am zweiten Tag Love Island stoßen zwei heiße Neuzugänge dazu. In unserer Love Island Vorschau für Tag 2 verraten wir wer sie sind und welche Vorstellungen sie von einem zukünftigen Partner haben.

Love Island Vorschau – Tag 2: Zwei Neuzugänge und die sind heiß

Gestern zogen elf beziehungswillige Islander in die sehr luxeriöse Villa auf Mallorca und schon heute werden zwei weitere Kandidaten nachrücken. Wir stellen sie euch vor…

Model Anthony – 27 Jahre

Anthony liebt das Nacht – und Partyleben. Auch ist das Model schon sehr viel in der Welt rumgekommen. Selbstbewusst und sich keiner Schuld bewusst sagt er: „Ich habe leider schon sehr viele Herzen gebrochen.“ Mit Datings kennt er sich aus, denn in New York musste er mal eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, bevor eine Promi-Lady sich ihm nähern wollte. Da Anthony ein Gentleman ist verschweigt er natürlich, um wen es sich damals handelte – er hätte von sich aus noch nie eine Frau angemacht: „Im Club bin ich es, der angesprochen wird oder am nächsten TagNachrichten bekommt.“ Das Bürschchen scheint ganz schön von sich eingenommen zu sein, kommt er aber damit bei den Islanderinnen an?

Bild: RTL II

Bloggerin Mechele ist sehr freizügig

Mechele ist sehr freizügig und steht auf Männer, die auf alle Fälle größer sein müssen als sie, selbst wenn sie High Heels trägt. Sie hat auch einen Promitraummann und der heißt Jake Gyllenhaal. Sie sagt über ihn: „Ich mag auf der einen Seite sein Machogehabe, er kann ja ganz schönarrogant rüberkommen. Auf der anderen Seite ist er aber auch warmherzig.“ Was ist ihr sonst noch wichtig an ihrem Traummann: „Er muss auf jeden Fall eine leichtdominante Art haben. Ich weiß, ich kann manchmal echt schwierig sein.“ Ein No-Go für sie: „Ich finde es ganz schlimm, wenn der Mann dünnere Oberschenkel hat als ich. Das geht gar nicht.“

Bild: RTL II

Love Island-Neuzugänge an Tag 2: Liebeskarussel dreht sich weiter

Spannend wird, ob Annika einen neuen Partner findet und auf der Liebesinsel bleiben kann. Mit dem Einzug von Anthony besteht zumindest die Möglichkeit einer neuen Paarung. Zuvor müssen die Kandidaten beim Spiel „Flaschendrehen“ jedoch noch ihre Geheimnisse verraten. Die Jungs treten dabei gegen die Mädels an und müssen jeweils erraten zu wem ein bestimmtes Secret gehört. Die Antwort wird gegeben, indem man denjenigen küsst… Die heißen Spielchen auf Love Island beginnen also!

Wie jetzt, neue Islander? Das dürft ihr nicht verpassen, 22:15 Uhr geht's los! 😱

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Dienstag, 12. September 2017

„Love Island -Heiße Flirts und wahre Liebe“, täglich um 22:15 Uhr bei RTL II

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.