Header image
Love Island 2017
Love Island 2017 Jungs

© RTL2

Vorschau Tag 7: Die Paarungszeremonie wirft ihren Schatten voraus

Wer am heutigen Sonntag um 22:15 Uhr bei RTL2 einschaltet, könnte auf den Gedanken kommen, dass Love Island abgesetzt wurde. Doch die Dating-Show läuft heute schlicht etwas später. In der Love Island Vorschau vom 17.09. verraten wir, was in der Sendung passieren wird. So steht unter anderem die nächste Paarungszeremonie an.

Jan und Elena bald wieder zusammen?

Nach dem Einzug von Bastian und Sleiman in die Love Island-Villa wird den Islandern bewusst, dass die nächste Paarungszeremonie und der Auszug weiterer Kandidaten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Angst vor der Zeremonie treibt die Islander sogar so sehr um, dass sie alte Feindschaften ruhen lassen. So gesteht Elena Jan unter der Bettdecke, dass sie sich um seinen Verbleib in der Villa bei der nächsten Paarungszeremonie Sorgen macht. Gibt es eine zweite Chance für Jelena oder möchte Elena lediglich ihren Platz in der Villa sichern, nachdem Anthony bereits fremdgeflirtet hat?

Stephanie und Julian beim Date

Harmonisch geht es auch bei Stephanie und Julian zu. Beide haben die Chance, ein romantisches Date abseits der Villa zu genießen. Im Jacuzzi lassen die beiden dann nicht nur die Sektkorken knallen, sondern fallen wild knutschen übereinander her.

Mike und Chethrin kurz vor der Trennung

Bei Mike und Chethrin hängt derweil der Haussegen weiter schief. Nachdem sich Chethrin zuletzt immer eifersüchtiger wurde und er ohnehin schon mit Elena geflirtet hat, wird ihm nun klar: Er und Chethrin passen nicht zusammen. Stattdessen hat er ein Auge auf Elena geworfen. Doch ist Elena überhaupt an ihm interessiert? Und kann er es sich leisten, kurz vor der Paarungszeremonie mit Chethrin Schluss zu machen und seinen Platz auf Love Island zu riskieren?

Silvain hat Liebeskummer

Schon lange äußerte Linda den Wunsch nach weiteren heißen Jungs in der Villa. Mit dem Einzug von Bastian ist der nun in Erfüllung gegangen und der Neu-Islander hat selbst ebenfalls ein Auge auf Linda geworfen. Schon vor der Paarungszeremonie flirten die beiden, was das Zeug hält – sehr zum Leidwesen von Silvain. Er mag Linda nämlich trotz der Geschehnisse der letzten Tage noch immer.

Die nächste Paarungszeremonie steht an

Bei der dritten Paarungszeremonie dürfen nun erstmals die Mädels einen der Jungs als ihren neuen Partner auswählen. Welche Paare bleiben zusammen, welche bilden sich und mit wem wird am Ende der Paarungszeremonie Schluss gemacht? Die Antwort gibt es heute Abend erst ab 22:45 Uhr auf RTL2 – also eine halbe Stunde später als gewöhnlich. Erst am Montag läuft Love Island wieder zur gewohnten Sendezeit um 22:15 Uhr.

Love Island: Tag 7 in Bildern

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.