Header image
Love Island 2017

© RTL2

Vorschau: Julian und Stephanie haben Sex vor den anderen Islandern

In unserer Love Island Vorschau für den 22.09. verraten wir, was RTL2 in seiner Freitagsfolge zeigt: So gibt es nämlich nicht nur erneut heißen Sex, sondern neben Neuzugang Robin auch zwei Abgänge. Zwei Paare müssen um den Verbleib in der Villa bangen...

Love Island Vorschau 22.09.: Robin zieht in die Villa

Neuzugang Robin sorgte schon in der Folge am Donnerstag für Aufregung: Zunächst hatten sich alle Paare bei der nunmehr fünften Paarungszeremonie erneut zusammengefunden, doch Alina und Stephanie wurden an den Sandstrand von Love Island gerufen. Dort wartete der neue Islander, um die beiden Blondinen näher kennen zu lernen. Die Jungs im Haus wurden mit einem Strand-Selfie auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, doch die Bro-Gemeinschaft hielt zu Julian. Kurzerhand schickten sie ein Selfie zurück, um zu zeigen, wer in der Villa das Sagen hat.

Tränen vor Eifersucht: Trifft Julian wirklich seine Ex-Freundin?

Kaum zurückgekehrt gab es dann eine vermeintlich böse Überraschung für Stephanie. Denn während die übrigen Kandidaten auf ihre Rückkehr warteten, ist von Julian keine Spur. Elena nimmt die besorgte Stephanie zur Seite und erklärt, dass ihr Partner ebenfalls zu einem Date aufgebrochen sei – und zwar mit seiner Ex-Freundin. Stephanie war sichtlich geschockt. Julian hingegen war gar nicht weg, sondern sprang als Überraschung aus dem Schrank. Die Love Island Prankster haben erneut zugeschlagen. Robin bekommt derweil von Mike eine Villa-Führung – in bester Ruhrpott-Manier.

Love Island 22.09.: Islander spielen „Gib mir deinen Saft!“

Wenig später müssen die Bewohner zu einem Spiel antreten. Bei „Gib mir deinen Saft!“ sollen die Islander paarweise gesunde Smoothies herstellen. Die Hände dürfen die Kandidaten jedoch nicht benutzen, sodass der Fruchtsaft Mund-zu-Mund in den Krug befördert werden muss…

Fummelei unter der Dusche: Es geht heiß her zwischen Julian und Stephanie

Nach dem Fruchtsaftbad gönnen sich Julian und Stephanie erstmal eine Dusche – und dabei geht es ziemlich heiß her zwischen den beiden. Nicht verwunderlich, dass sie sich anschließend ziemlich zügig ins Schlafzimmer verziehen. Unter der Bettdecke geben sie sich erneut ihren Gelüsten hin – und auch Elena, Jan und Mike haben ihren Spaß: Sie feuern die beiden beim Sex plötzlich an. Romantische Ruhe sieht definitiv anders aus…

Heute, 22:15 Uhr

Stephanie und Julian sind unter der Dusche anscheinend komplett on 🔥. Da bleibt kein Händchen mehr trocken^^…🤣

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Freitag, 22. September 2017

Schluss mit Lustig: Am Freitagabend muss ein Paar die Insel verlassen

Für ein Paar ist es am Freitag sowieso Schluss mit Romantik. Während der gestrigen Show konnten die Zuschauer in der Love Island App erneut darüber abstimmen, welches ihr Lieblingspaar ist. Die beiden Teams, die die wenigsten Stimmen erhalten haben, müssen heute Abend um ihren Verbleib zittern. Es sind wieder die übrigen Islander, die entscheiden, welches Paar bleiben und welches gehen muss… Auf diese Weise verloren schon Linda und Basti ihr Bleiberecht auf Love Island.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.