Header image
Love Island 2017

© RTL2

Tag 11 bei Love Island: Sex, Spaß und die Stunde der Wahrheit

In unserer Love Island Vorschau vom 21.09. verraten wir, was an Tag 11 passierte. So gab es nicht nur heißen Sex und Spaß im Alltag, auch ein neues Spiel brachte Spannung: Die Bewohner bekamen die "Wahrheit ins Gesicht" gesagt. Das sorgte nicht bei allen für ein fröhliches Gemüt...

Mann ausgespannt: Alina ist nach Chethrins Exit völlig aufgelöst

Der Schreck war groß bei Chethrin: Konkurrentin Alina hat ihr tatsächlich den Mann ausgespannt. Während sie traurig die Koffer packt, bleibt Mike cool. Er zeigt ich gelassen, während Alina völlig aufgelöst ist. Trost erhält sie von Elena, die ihr bereits in den vergangenen Tagen viele Tipps und Zuspruch hat zukommen lassen. Die Paarungszeremonie hat allerdings viele Spuren bei der 20-Jährigen hinterlassen.

Love Island Vorschau 21.09.: Sex im Schlafsaal

Die anderen Paare sind glücklich wie zuvor. Während Andre und Annika ihre erste gemeinsame Nacht im Liebesnest verbringen dürfen, wo Jan und Elena bereits gestern Sex hatten (wir haben darüber berichtet), kommt es nun auch bei Julian und Stephanie zu heißen Szenen: Nicht minder leidenschaftlich erlebten die beiden eine erotische Liebesnacht. Im Nachbarbett geht es auch bei Jan und Elena erneut heiß her…

Prank: Alina wird von den Jungs reingelegt

Ansonsten steht der Fokus im Vordergrund möglichst viel Spaß auf Love Island zu haben. Das klappt auch meist ganz gut – etwa als die Jungs Neuzugang Alina reinlegen. Während sie sich die Haare föhnt, wird kurzerhand der Kühlschrank leer geräumt. Als dann Lockvogel Mechele darum bittet, dass Alina ihr Eiswürfel bringt, ist die Überraschung groß:

(c) RTL2

Wahrheit ins Gesicht: Islander müssen böse Lästereien zuordnen

Doch die Bewohner haben nicht immer was zu lachen. Beim Spiel „Wahrheit ins Gesicht“ wird den Islandern klar, welch fieses Spiel der eine oder andere Mitbewohner spielt. Die Kandidaten müssen Sätze zuordnen, die bei Love Island gesagt wurden und entscheiden, wer sich so geäußert hat. So manche Lästerattacke kommt so ungeschönt ans Tageslicht. Ex-Newtopia-Teilnehmer Andre liegt besonders deutlich daneben: Während er wütend einige Sätze seinem Kumpel Jan zuordnet, hat er keine Ahnung, dass eigentlich Partnerin Annika hinter den Äußerungen steckt. Wie er wohl reagiert, wenn ihm klar wird, wer hinter all dem steckt?

Love Island Vorschau Tag 11: Es brodelt erneut zwischen Jan und Elena

Auch bei #Jelena brodelt es erneut. Jan, der bei einer Diskussion erklärt, dass seine Freundin in gewissem Maße auch ein Bro sein müsse, hat nicht mit der Reaktion von Partnerin Elena gerechnet. Sichtlich angenervt zieht die temperamentvolle Spanierin davon. Bei Julian spricht sie über ihren Kummer und findet Gehör. Wie lange geht diese explosive Mischung noch gut? Vertragen sie sich wieder oder droht erneut eine große Krise?

RTL2 zeigt das Geschehen heute Abend ab 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.