Header image
Love Island 2017
Love Island Vorschau 20.09.2017 Tag 10 Tränen Stephanie

© RTL2

Love Island-Vorschau: Zerbricht das nächste Paar?

Unsere Love Island Vorschau für Tag 10 verrät: Während es zu einem großen Streit zwischen Stephanie und Julian kommt, schweben Elena und Jan am 20.09.2017 auf Wolke 7. Lest hier, was heute am Mittwoch bei RTL2 zu sehen ist.

Love Island Vorschau Tag 10: Das passiert in der Folge vom 20.09.2017

Zerbricht das nächste Liebespaar bei Love Island? Am 20.09. zeigt RTL2 in seiner neuesten Ausgabe, dass es zu Streit zwischen Stephanie und Julian kommt. Eigentlich waren die beiden seit ihrem Einzug ein Herz und eine Seele. Doch damit scheint es nun vorbei zu sein. Es droht Ärger im Paradies. Thema war Stephanies Verhalten am Vorabend, das Julian überhaupt nicht gutheißen konnte. Schwester Stephi weint sich daraufhin bei Elena aus, während Julian seinen Kummer bei Jan los wird. Ob es wirklich zum Bruch kommt, ist anfänglich nicht klar, die Härten sind allerdings verhärtet.

Stephanie und Julian geraten in Streit, Jan und Elena auf Wolke 7

Glück und Trauer liegt nahe beieinander: Während der Haussegen bei Stephanie und Julian schief hängt, geben sich Jan und Elena ihrer Lust hin. Beide dürfen eine romantische Nacht im Love Island Liebesnest verbringen. Nach einer endgültigen Liebesbekundung schweben die beiden auf Wolke 7. Unter der Bettdecke gibt es ordentlich Action…

Chethrin giftet: Alina entscheidet sich beim Spiel für Mike

Auch das Geschehen um Chethrin, Mike und Alina geht in die nächste Runde. Bei der großen Fummelei, einem neuen Spiel, wählt Neuzugang Alina Mike als Partner aus – und erntet dafür eifersüchtige Blicke von Chethrin. Im Anschluss galt es bei drei Disziplinen als Team zu überzeugen.

Vierte Paarzeremonie steht bevor: Eine Frau muss Love Island verlassen

Welchen Einfluss hat Alinas Wahl auf die bevorstehende Paarzeremonie? Wie wirkt sich der Streit zwischen Stephanie und Julian auf die Abstimmung aus? Fest steht, dass am Ende des Abends eine Frau die Liebesinsel Love Island verlassen muss. Für sie ist der Traum von der großen Liebe und dem Gewinn von 50.000 Euro Siegprämie vorbei. RTL2 kündigt den Abschied in seiner Love Island Vorschau als tränenreich an.

Was genau passiert, zeigt RTL2 heute Abend ab 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.