Header image
Love Island 2017
Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

App-Voting mit Folgen: Welches ist das beliebteste Paar?

Die Zuschauer konnten während der Montagsfolge in der Love Island App darüber abstimmen, welches das beliebteste Couple auf Love Island ist. Welche Folgen die Abstimmung hat, ist bisher nicht klar. Der Sender erklärte lediglich, dass am Dienstag Schluss gemacht wird.

Neuzugang Alina trifft zwei Männer zum Date

Alina ist die Neue auf Love Island und durfte gleich mit zwei Islandern ein Date haben. Während sie Basti ausgewählt hat, weil er auch neu ist und ihr Tipps geben kann, war ihr Favorit eigentlich Jan, der erst kürzlich zurück in die Arme von Spanierin Elena gefunden hat. Doch der Barkeeper betonte, Alina sei definitiv sein Typ – zu jung und zu blond sei sie ihm. Auch Basti zeigte kein Interesse an der 20-Jährigen. Stattdessen betonte er, glücklich mit Linda zu sein.

App-Voting: Zuschauer konnten beliebtestes Paar bestimmen

Doch die traute Glückseligkeit kann schon bald enden: Während der Ausstrahlung der Montagsfolge konnten Zuschauer in der Love Island App darüber abstimmen, welches ihr Lieblingspaar bei Love Island ist. Denn wie RTL2 für die Dienstagsfolge ankündigte, wird dann Schluss gemacht. Nicht auszuschließen, dass die vierte Paarungszeremonie stattfindet und ganz besondere Regeln aufgestellt werden. Während zuletzt eigentlich fast immer klar war, für wen sich die Islander entscheiden, könnte es nun zur erzwungenen Trennung kommen. Eine denkbare Option wäre auch, dass das unbeliebteste Paar schlichtweg getrennt wird.

Die Zuschauer können das Geschehen aktiv beeinflussen

Schon vor dem Start des Dating-Formats betonten die Verantwortlichen, dass die Zuschauer das Geschehen in der Villa aktiv mitgestalten können. So solle es nicht nur Votings darüber geben, wer am Ende die 50.000 Euro Siegprämie kassiert, auch Abstimmungen darüber, wer nicht zusammenpasst und wer unbedingt zusammenkommen soll, wurden angekündigt.

Drei Bewohner mussten die Insel bereits verlassen

Welchen Twist sich die Macher bei RTL2 überlegt haben, ist bisher nicht bekannt. Fest steht nur: Das Geschehen in der Villa dürfte ordentlich durcheinander gewirbelt werden – auch weil nach dem Einzug von Alina insgesamt dreizehn Bewohner im Haus leben und somit ein Islander definitiv Single bleibt. Nachdem bereits Sabrina, Silvain und Slei die Liebesinsel Mallorca verlassen mussten, droht nun also der nächste Exit. Denn wer keinen Partner findet, der läuft Gefahr das Bleiberecht zu verlieren…

Love Island ist am Dienstag in einer 90-Minuten-Folge zu sehen. Was uns an Tag 9 erwartet, verraten wir morgen Nachmittag in unserer Love Island-Vorschau.

Welches ist dein Lieblingspaar bei Love Island?

  • Elena und Jan
  • Linda und Basti
  • Stephanie und Julian
  • Chethrin und Mike
  • Annika und Andre
  • Mechelle und Anthony

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.