Header image
Love Island 2017
Love Island 2017 Sabrina raus

© RTL2

Nach zweiter Paarungszeremonie: Sabrina muss Love Island verlassen

Die Liebe kann ein schmutziges Spiel sein: Nachdem Annika ihren Partner Jan verloren hat, spannte sie Sabrina ihren Partner Andre aus. Damit musste das Model aus Mannheim Love Island verlassen.

Sabrina hat einfach kein Glück in der Liebe. Schon vor ihrem Einzug bei Love Island klagte die 25-Jährige über ihr mehrfach gebrochenes Herz. Besonders hart getroffen hatte es sie, als ihr Ex-Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Dieses Schicksal ereilte Sabrina nun auch auf Love Island.

Annika, eigentlich ihre Bezugsperson unter den Bewohnerinnen, hatte ihren Partner Jan an Tag zwei an Neuzugang Elena verloren und musste damit um ihren Verbleib in der Love Island-Villa bangen. Mit ihrem drohenden Rauswurf wollte die sich jedoch nicht abfinden, weshalb sie ihre Freundin in den Rücken fiel und André schamlos einen Deal vorschlug: Bei der nächsten Paarungszeremonie sollten die beiden nach Möglichkeit sich wählen, um so weiterhin auf Love Island bleiben zu können.

Schluss gemacht mit Sabrina: Die Islanderin ist raus!

Sabrina hatte zwar von der Intrige Wind bekommen, aber lediglich die Freundschaft zu Annika aufgekündigt. Um Andre oder einen Mann hatte sie jedoch nicht mehr gekämpft und blieb nach der zweiten Paarungszeremonie dann auch tatsächlich Single. Nachdem die Islander mit ihr Schluss gemacht haben, musste sie dann auch tatsächlich die Villa verlassen.

Das Singledasein auf Love Island ist ein Schicksal, das sich übrigens schon bei ihrem Einzug abzeichnete, schließlich hatte Sabrina von Beginn an Schwierigkeiten, einen Partner zu finden. Nachdem keiner der Männer bei der ersten Paarungszeremonie Interesse an ihr zeigte, wurde sie als letzter verbliebener Single automatisch André zugeteilt.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.