Header image
Love Island 2017
Love Island Vorschau 29.09. Chethrin Mike

© RTL2

Nach Chethrin-Comeback: Mike sorgt für Schrecksekunde bei Paarungszeremonie

In unserer Love Island Vorschau verraten wir, was RTL2 am 29.09. in Folge 19 der Datingshow zeigt. So geht es nicht nur um das Comeback von Chethrin und Mike, auch die Paarungszeremonie wird spannend: Was hat Mike seiner Angebetenen zu sagen?

Love Island Vorschau Tag 19: Comeback von Chethrin und Mike bahnt sich an

Barbie und Ken sind zurück – so scheint es zumindest. In Folge 19 geht es eben um dieses Comeback: Chethrin und Mike wollen ihre Romanze wieder aufleben lassen (BBfun.de berichtete). Doch Mike ist eigentlich mit Franzi verpaart. Im Gespräch mit ihr findet er jedoch klare Worte: „Nur weil wir ein Couple sind, heißt es nicht, dass wir gebunden sind.“ Bei Franzi kommt ein schlechtes Gefühl auf. Sie will den beiden nicht im Wege stehen. Im Gespräch mit Elena erhält sie den nötigen Zuspruch, den sie braucht, um neu angreifen zu können. Nur wenn es ihr gelingt sich einen der anderen Jungs zu angeln, wird sie auf Love Island bleiben können.

Überraschung bei der Paarungszeremonie am 29.09.: Mike sorgt für Wirbel

Stephanie beäugt die Situation um Mike und Chethrin eher kritisch. Ihr kommt das Hin und Her spanisch vor. Sind Barbie und Ken wirklich zurück? Als Mike auf ein romantisches Date gehen darf und die Möglichkeit hat, sich eine Bewohnerin auszusuchen, entscheidet er sich ohne groß zu zögern für Chethrin. Sie ist überglücklich und und kehrt später nicht weniger strahlend und händchenhaltend mit Mike in die Villa zurück. Bei der Paarungszeremonie, bei der heute Abend die Frauen die Entscheidungen treffen, sorgt Mike jedoch für einen Schreckmoment, der auch Chethrin verunsichert. Als sie ihre Wahl treffen will, unterbricht sie Mike. Er müsse ihr vorher etwas Dringendes sagen…

Und dann kommt plötzlich alles anders als man denkt… eyeyey! Nicht verpassen, heute gibt's wieder eine Paarungszeremonie. 22:15 Uhr geht's los! 😱

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Freitag, 29. September 2017

Love Island: Brüste sind ein großes Thema in der Freitagsfolge

Neben dem Liebeschaos passiert noch mehr auf der Insel. So gibt es bei den Islandern nach dem Einzug von Franziska ein ganz großes Thema: Brüste. Die Mädels beginnen über ihre Schönheitsoperationen zu plaudern. Dass Stephanie sich die Nase hat operieren lassen, wissen wir bereits – doch welche Islander haben sich noch unters Messer gelegt?

Strumpf ist Trumpf: Schleim-Duell auf Love Island

Außerdem an Tag 19: ein neues Spiel mit dem Namen „Strumpf ist Trumpf“. Bei diesem dürfen sich die Frauen der Villa duellieren. Ziel ist es nämlich beim Schleim-Catchen den Strumpf der Gegnerin auszuziehen und aus dem Ring zu werfen. Die Jungs finden das prächtig und feuern ihre Mädels eifrig an. Julian gibt zudem den Ringrichter, während die anderen als Nummernboys agieren. Besonders Elena und Chethrin geben sich nichts beim schleimigen Duell. Wer wird es für sich entscheiden?

RTL2 zeigt das Geschehen von Tag 19 am 29. September ab 22:15 Uhr.

Love Island Vorschau: Tag 19 in Bildern

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.