Header image
Love Island 2017

© RTL2

Love Island-Vorschau: Anthony und Donna knutschen + Franziska zieht ein

Am 28.09. zeigt RTL2 die Geschehnisse an Tag 18 auf Love Island. Während Anthony und Donna sich immer näher kommen und beim Date sogar geknutscht wird, geht die On-Off-Beziehung zwischen Jan und Elena weiter wie bisher. Alle Details in unserer Love Island-Vorschau...

Love Island Vorschau Tag 18: Anthony und Donna küssen sich

Anthony hat Schlag bei den Frauen und so überrascht es nicht, dass sich Donna an Tag 18 für ihn entscheidet, als sie einen Mann mit auf ein romantisches Date nehmen darf. Zwar schaut Chethrin zunächst kritisch, sie unterstützt ihre Mitbewohnerin später aber sogar bei der Kleiderwahl fürs Date. Verfolgt sie damit vielleicht einen Plan? Für Donna geht ihr eigener zumindest voll auf: Zwischen ihr und Anthony kommt es in Folge 18 zum Kuss. Was wohl Chethrin dazu sagt?

Love Island am 28.09.2017: Lästereien über Donnas Nase

Zurück vom Date wertet auch Model Anthony die Annäherung mit Donna aus. Im Gespräch mit Stephanie holt er sich ihren Segen ab. Nicht nur, dass beide ihrer Meinung nach sehr gut zusammenpassen, auch sie mag die Medizinstudentin sehr. Optimierungspotenzial sehen jedoch beide: Donnas Nase. Krankenschwester Stephanie meint, das sei kein Problem: Die könne man schließlich operieren lassen. Anthony findet die Idee gar nicht schlecht und überlegt, ob es vielleicht sogar schon ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Angebetete sein kann.

On-Off-Beziehung zwischen Jan und Elena: Dr. Mike gibt Tipps

Während Anthony eine Frau nach der anderen hat, bleibt Jan immer bei derselben – dennoch ist die On-Off-Beziehung auch an Tag 18 Thema im Haus. Ihr Beziehungsstatus scheint auch nach der x-ten Versöhnung noch nicht klar zu sein. Während für Jan alles nach einer Freundschaft plus aussieht, hat Elena da eine ganz andere Ansicht. Und so kommt es, dass Essener Mike die offenen Beziehungsfragen aufklären will. So vertraut ihm Elena an, dass die vergangene Nacht mit Jan ein Fehler war. Als Jan dazu kommt, stellt er fest: Beide müssten sich entscheiden, wie sie die übrige Zeit bei Love Island verbringen wollen – und auch wie es dann mit den beiden weitergeht. Dr. Mike dazu: „Wenn ihr Bock habt, dann habt ihr Bock!“ Auch sonst scheint für ihn alles glasklar: „Wo ist eigentlich das Problem?“, fasst er die Situation abschließend zusammen.

Love Island am Donnerstag: Dufte Typen werden gesucht

Auch in der Folge am Donnerstag gibt es ein Spiel auf Love Island. Zunächst werden die Jungs von den Mädels geschrubbt, bevor anschließend ein Sportprogramm ansteht. Die Mädels dürfen dann entscheiden, wer der dufteste Typ auf Love Island ist.

Paarungszeremonie: Darum kann es spannend werden

Am Abend findet dann die inzwischen siebte Paarungszeremonie statt. Offen ist nicht nur, ob Jan und Elena auch hier zueinander stehen, sondern auch, wie die Dreiecksbeziehung um Anthony ausgeht: Mit Katrina, Chethrin und Donna stehen immerhin drei Frauen zur Auswahl.

Außerdem zieht mit Franziska eine neue Bewohnerin die Villa – sie darf sich noch vor allen anderen für einen Mann entscheiden und könnte das Paarungskarussel ganz schön durcheinander bringen.

RTL2 zeigt die 90-minütige Love Island-Folge am Donnerstag ab 22:15 Uhr.

Love Island am 28.09.: Tag 18 in Bildern

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.