Header image
Love Island 2017
Love Island Vorschau 27.09.2017 Daniel Donna Liebeschaos

© RTL2

TV-Vorschau: Zwei neue Islander ziehen ein und das Liebeschaos geht weiter

In unserer Love Island Vorschau für den 27.09. verraten wir, was an Tag 17 auf der Liebesinsel passiert. So gibt es nicht nur neue Islander, auch das Liebeskarussell dreht sich weiter... Alle Infos zur Dienstagsausgabe von Love Island.

Vorschau Tag 17: Chethrin steht auf Anthony

Nachdem Chethrin auf die Liebesinsel zurückgekehrt ist, hat sie nur noch Augen für einen Mann: Anthony. Schon am ersten Abend hat sie ihn bei einem Spiel küssen müssen. Nachdem dies später nochmals ohne Spielzwang wiederholt wurde, wies sie nicht nur Konkurrentin Katrina darauf hin, dass etwas zwischen ihr und Anthony läuft, auch an Tag 17 ist die Liebelei Thema auf Love Island. Im Gespräch mit Stephanie betont Chethrin, dass es beim Kuss mächtig gekribbelt habe und sie sich letztlich sogar zurückhalten musste. Schwester Stephanie meint jedoch, Chethrin müsse einen Ganz zulegen statt in Warteposition zu verweilen. Nur so könne sie Anthony auch wirklich klarmachen.

Donna und Daniel: Neue Islander beziehen die Villa

Vielleicht entscheidet sich Chethrin ja aber vielleicht doch noch um: Mit Donna und Daniel ziehen am Mittag zwei neue Bewohner auf die Insel. Doch die Berlinerin hat ebenso wenig Lust auf die Neuen wie Elena. Spätestens als Donna zugibt, dass sie auf Anthony abfährt, schrillen alle Alarmglocken. Indem sie Anthony einen innigen Kuss gibt, will sie der Neuen klarmachen, wem er gehört. Doch das Männer-Model scheint unentschlossen… Auf der einen Seite hat sich Katrina in ihn verknallt, auf der anderen Seite lauert Chethrin. Auch mit Donna flirtet er ziemlich heftig.

Neue Islander hat das Land! Die fühlen sich anscheinend auch gleich pudelwohl. 😜

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Mittwoch, 27. September 2017

Spiel „Messlatte“: Heiße Poledance-Spielchen auf Love Island

Beim Spiel „Messlatte“ können Zuschauer die Islander nicht nur in knappen Outfits bewundern, auch sie selbst feiern sich dafür. Verzückt fummelt Mike in goldener Badehose noch vor Spielbeginn an seinem Outfit herum. Doch dann wird es ernst. An einer Poledance-Stange müssen die Islander ihr Talent beim Tanzen beweisen und gleichzeitig Zuschauerfragen einschätzen.

#Jelena reloaded: Geht da wieder was zwischen Jan und Elena?

Schon zwei Mal haben sich Jan und Elena getrennt (BBfun.de berichtete), doch an Tag 17 nähern sich die beiden wieder an. Zunächst wird nur über die Beziehung diskutiert, doch schon wenig später liegen sie sich wieder in den Armen. Geht da wieder was?

RTL2 zeigt die Love Island Folge vom 27.09.2017 ab 22:15 Uhr.

Love Island am Dienstag: Das sind die Bilder von Tag 17

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.