Header image
Love Island 2017

© RTL2

Love Island-Vorschau: Chethrin ist zurück und Elena will nach Streit mit Jan gehen

An Tag 16 kehrt Chethrin zurück nach Love Island. Während sich der Großteil über ihre Rückkehr freut und sogar Mike und Alina ihren Frieden mit ihr geschlossen haben, geht an anderer Stelle das Drama weiter: Elena und Jan geraten immer wieder in Streit. Die temperamentvolle Latina droht erneut mit Auszug.

Date an Tag 16: Mike und Midi genießen die gemeinsame Zeit

Da haben sich zwei gefunden: Midi und Mike sind schon nach kurzer Zeit ein Herz und eine Seele. Beim ersten gemeinsamen Date genießen sie sichtlich die Zweisamkeit – händchenhaltend und mit verliebten Blicken. Vor dem Liebesnest ist für die beiden ein leckeres Frühstück hergerichtet, das sie sichtlich zu genießen scheinen. Doch nach all den vielen Komplimenten fordert Midi Mike dazu auf noch mehr Gas zu geben. Was das genau heißt, hat RTL2 vorab nicht verraten, doch Mike wird sich gewiss ins Zeug legen für seine neue Herzensdame.

Love Island-Vorschau Tag 15: Chethrins Rückkehr gefällt nicht jedem

Auch Stephanie wird zu einem Date eingeladen und erhofft sich den Einzug eines Mannes mit südländischem Teint – allerdings nicht für sich, sondern für die anderen Mädels in der Villa. Stattdessen wird sie überrascht. Es kehrt eine alte Bekannte zurück: Chethrin darf nach dem Zuschauer-Voting in der Love Island-App auf die Liebesinsel zurückkehren. Mike nimmt Chethrins Rückkehr gelassen und begrüßt die Blondine mit einem Lächeln. Eine hat jedoch gar keinen Bock auf ihren Wiedereinzug: Elena. „Jetzt kommt noch meine Feindin“, zeigt sie sich verärgert im Gespräch mit Midi.

Ihr habt gevotet und ab heute mischt sie die Villa wieder ordentlich auf! 💁🏼 Willkommen zurück, Chethrin… die Freude scheint nur leider nicht bei jedem so groß zu sein…🤣

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Dienstag, 26. September 2017

Love Island Vorschau 26.09.: Trennung bei Jan und Elena?

Elena ist an Tag 16 alles andere als gut drauf. Schon am Morgen startet sie mit schlechter Laune in den Tag. Ihrer Meinung nach sei ein Großteil der Islander verlogen – und das berichtet sie auch ihrem Lover Jan. Der ist gar nicht begeistert von ihrer negativen Einstellung und findet, dass es ihn oftmals auch runterzieht. Doch das will die Drama-Queen nicht hören. Sie stürmt durch den Garten und droht zum wiederholten Male damit die Villa zu verlassen – endgültig. Tränenüberströmt verkriecht sie sich im Bett. Als die beiden später ein klärendes Gespräch führen wollen, stellt Jan die Beziehung zur Latina in Frage. Er sei sich unsicher, ob die beiden wirklich zusammenpassen.

Heute, 22:15 Uhr!

Ach herrje, was ist denn jetzt passiert? #JELENA 💔😨

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Dienstag, 26. September 2017

Nach Streit mit Jan: Ausgerechnet Chethrin versucht zu trösten

Den ganzen Tag gehen sich die beiden aus dem Weg, abends dann die erneute Aussprache: Jan betont, dass Elena ihm am Herzen liegt, doch auf ihre pessimistische Art könnte er verzichten. Wieder bricht eine Diskussion in bester Elena-Manier los, die erneut in Tränen endet. Bestürzt flüchtet sie ins Schlafzimmer – und ausgerechnet Erzfeindin Chethrin spricht ihr Mut zu und versucht sie zu trösten.

Kommt es zum Happy End zwischen den beiden Diven? RTL2 zeigt Love Island heute Abend ab 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.