Header image
Love Island 2017

© RTL2

Love Island-Vorschau: Die Neuen dürfen zwei Islander rauskicken

In unserer Love Island-Vorschau vom 25.09. verraten wir, was an Tag 15 auf der Liebesinsel passiert. So müssen nicht nur vier Islander um einen Auszug fürchten, auch ein selbstgewählter Exit könnte anstehen: Elena droht mit ihrem Auszug.

Love Island Vorschau 25.09.: Drama-Queen Elena droht mit Auszug

Elena und Jan wurden mehrfach zum beliebtesten Paar auf Love Island gewählt, doch an Tag 15 droht die rassige Latina mit ihrem Auszug. Der Hintergrund: Beim Spiel „Popolär“ müssen die Kandidaten einige Zuschauer-Tweets den Islandern zuordnen. Dafür werden sie in zwei Teams aufgeteilt und erfahren so manche brisante Information. Wer am schnellsten den Ballon mit dem Hinterteil via Popo-Blasebalg aufgepumpt hat, darf raten, um welchen Islander sich der Tweet dreht. Insbesondere Elena bekommt ihr Fett weg und ist schnell auf 180. Die Konsequenz: Elena zieht in Erwägung die Liebesinsel zu verlassen.

Julian und Stephanie haben den übrigen Islandern was zu sagen

Schon seit ihrem Einzug sind Julian und Stephanie ein Herz und eine Seele – daran konnten auch zwischenzeitliche Meinungsverschiedenheiten nichts ändern. An Tag 15 haben sie ihren Mitbewohnern eine Mitteilung zu machen. So versammeln sie alle Islander im Garten, um ihnen etwas zu verkünden. Was genau, das hat RTL2 vorab nicht verraten wollen.

Stephanie und Julian haben etwas Wichtiges zu verkünden. Hoffentlich nicht, dass sie Love Island verlassen wollen! 😱😱

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Montag, 25. September 2017

Love Island Vorschau Tag 15: Mike und Midi im siebten Himmel

Doch Julian und Stephanie sind nicht die einzigen, die ihr Liebesglück kaum fassen können: Auch Mike schwebt seit dem Einzug von Midi im siebten Himmel. Er lässt die rassige Schönheit keine Sekunde aus den Augen und auch im Gespräch mit anderen Bewohnern scheint der Essener über beide Ohren verliebt zu sein. Als Midi ihm später dann auch noch das Gesicht eincremt und ihm Komplimente macht, scheint es gänzlich um ihm geschehen zu sein…

Doppel-Exit: Die Neuen schicken zwei Islander nach Hause

Doch das Love Island-Glück ist nicht allen Bewohnern hold. Spätestens als Moderatorin Jana Ina Zarella auftaucht, ist den Kandidaten klar, dass etwas Unliebsames auf sie zukommt. Und tatsächlich: Schon vor ein paar Tagen haben die Zuschauer per Love Island App über ihre Lieblingsislander abgestimmt (BBfun.de berichtete) – und nun müssen die Konsequenzen gezogen werden. Da die wenigsten Stimmen für Anthony, Alina, Robin und Mechele eingingen, sind sie es, die um ihren Auszug fürchten müssen. Für zwei von ihnen endet Love Island noch heute. Wer die Villa verlassen muss, dürfen die drei Neuen entscheiden: Midi, Marvin und Katrina bilden eine Jury, um sich über die Wackelkandidaten zu beraten. Während Alina und Mechele sie mit einer emotionalen Rede zu überzeugen versuchen, setzen Robin und Anthony auf die Kraft der Musik.

Für wen werden sich die drei entscheiden? Welche beiden Islander müssen die Liebesinsel noch heute verlassen? RTL2 zeigt Love Island heute ab 22:15 Uhr.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.