Header image
Love Island 2017

© RTL2

Sex auf Love Island: So bunt treiben es die Islander

Bei Love Island Sex haben? Das gehört zumindest in England einfach dazu. Doch auch hierzulange lassen es die Islander krachen. Während die einen nicht mit Reizen geizen, nutzen andere ihre Zeit im Love Island Liebesnest.

Love Island Sex: RTL2-Format ist in England ein Garant für heiße Szenen

Love Island kommt aus England und dort ist das Format bekannt dafür, dass es unter der Decke auch mal ordentlich zur Sache geht. Love Island-Sex gab es bereits des Öfteren. Auch in Deutschland treiben es die Islander mal mehr und mal weniger bunt. Die Highlights:

Heiße Flirts: Mechele und Anthony gehen auf Tuchfühlung

Love Island Mechele nackt Dusche

Mechele: Nackt-Dusche kurz nach ihrem Einzug in die Love Island-Villa (Foto: RTL2)

Sexy Outfits, gebräunte Traumkörper und offenherzige Unterhaltungen gibt es regelmäßig bei Love Island. Nackt gezeigt hat sich bisher aber lediglich Mechele. Gleich am Tag nach ihrem Einzug duschte sie wie Gott sie schuf. Zwar konnten Zuschauer nur ihre Rückansicht sehen, doch mit Nacktheit vor laufenden Kameras schien die 30-Jährige kein Problem zu haben. Dass Mechele nicht schüchtern ist, zeigte sie auch, als sie mit Anthony eine Nacht im Liebesnest verbringen durfte. Dieser Rückzugsort bietet den Paaren die Möglichkeit ungestört eine romantische Zeit haben zu können. Der Schlafsaal, in dem sie sonst nächtigen, kann dann für eine Nacht vergessen werden – stattdessen stehen Kuscheleinheiten und viel Körperkontakt im Vordergrund. Anthony legte für die Bloggerin sogar einen heißen Tanz hin. Das Model ließ für seine Angebetete die Hüften kreisen. Doch unter der Bettdecke blieb es dann harmlos. Love Island-Sex hatten sie nicht.

Heftige Fummelei: Basti und Linda konnten die Finger nicht voneinander lassen

Inniger Kuss: Linda und Basti (Foto: RTL2)

Heiß ging es auch zwischen Basti und Linda her. Nachdem Silvain von der Blondine abserviert wurde, wählte sie bei der nächsten Paarungszeremonie Neuzugang Basti. Sein gestählter Körper, sein verschmitztes Lächeln und seine smarte Art machten sie mächtig an. Der 24-jährige Maschinenbau-Student war auch nicht abgeneigt, ging zunächst jedoch nicht in die Vollen. Er überließ der Kellnerin sich für ihn zu entscheiden. Nachdem sich die 23-Jährige dann tatsächlich nicht für eine Fortsetzung der Beziehung zu Silvain entschied und der Finanzmanager die Liebesinsel anschließend verlassen musste, startete die heiße Romanze zwischen Linda und Basti erst richtig. Aufreizende Blicke, innige Küsse und auch intime Berührungen folgten. Kurz vor ihrem Exit zeigten sie bei einer gemeinsamen Sportstunde, dass sie nicht die Finger voneinander lassen können. So sportelten sie eng umschlungen, sodass Basti nicht nur befürchtete die Kameras könnten seine Erregung einfangen… Linda, die in seinem Schritt saß, wurde anschließend von ihm in ebendieser Position zurück in die Villa getragen. Zu groß wäre scheinbar die Offenbarung gewesen.

Love Island Sex: Jan und Elena kommen sich im Liebesnest nahe

Love Island Liebesnest Jan Elena

Jan und Elena genießen ihre Zeit im Liebesnest (Foto: RTL2)

Jan und Elena haben ihre anfänglichen Probleme miteinander hinter sich gelassen und leben den übrigen Teilnehmern des Formats das Traumpaar schlechthin vor bei Love Island. Sexbombe Elena verdrehte zwar auch einigen anderen Männern den Kopf, doch ihr Herz schlug gleich zu Beginn für den Barkeeper aus Köln. Während die gebürtige Spanierin nicht selten vor Eifersucht den Kopf verloren hat, blieb Jan stets cool. Für ihn war immer klar, dass nur Account-Managerin Elena für eine Beziehung in Frage kommt. Daran änderte auch nichts, dass er sich den übrigen Bewohnern von Love Island nackt zeigte, als er in den Pool der Villa sprang. Zwar konnte er seine Intimsphäre gerade noch schützen, doch mittlerweile war auch dem letzten Zuschauer klar, dass Jan kein Kind von Traurigkeit ist. Als er dann in der zweiten Woche mit Elena eine Nacht im Liebesnest verbringen durfte, waren die Erwartungen bei den übrigen Islandern klar: Werden Jan und Elena Love Island-Sex vor laufenden Kameras haben? Unter der Bettdecke ging es ordentlich zur Sache und auch die bereitgelegten Kondome blieben nicht ungebraucht zurück. Nachdem beide strahlend aus dem Liebesrest zurückkehrten, war den Islandern auch klar: In der Nacht kam es bei Love Island zum Sex!

Heute, 22:15 Uhr!

Heute schreiben wir das Motto "Love is in the Air" aber ganz groß über unser Liebesnest. 😱 Es ist passiert… #jelena #knickknack ❤️️❤️️❤️️

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Mittwoch, 20. September 2017

Julian und Stephanie kannten sich schon vor Love Island: Blowjob im Bett

Eigentlich haben sich Julian und Stephanie in der Love Island-Villa stets zurückgehalten, doch nachdem Elena und Jan auf Tuchfühlung gegangen sind, ging es auch unter ihrer Bettdecke heiß her – es kam zu erneutem Sex bei Love Island. Doch der Blowjob war nicht die einzige sexuelle Handlung in der Nacht: Auch Jan und Elena hatten erneut Spaß unter der Decke…

Das Sexkarussell macht schon wieder halt! Dieses Mal nicht bei Jan und Elena … 😏 Erkennt ihr, wer heute von wem beglückt wird?🍆 👅 Kleiner Tipp, Andre und Annika sind es definitiv nicht!^^

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Donnerstag, 21. September 2017

Heiße Dusche: Julian und Stephanie haben Sex vor den anderen

(c) RTL2

An Tag 12 gab es eine ganz besonders heiße Dusche für Julian und Stephanie. Nachdem unter die Traumkörper ordentlich eingeseift wurden, konnte Julian seine Finger nicht von seiner Partnerin lassen. Stephanie ließ sich die Busen-Massage gern gefallen und sorgte bei Julian für ein angepanntes Höschen. Anschließend verzogen sie sich in den Schlafsaal. Unter der Bettdecke kam es erneut zu Sex. Anschließend musste Julian seiner Liebsten nicht nur erstmal einen Slip zuwerfern, sondern sich selbst auch erstmal wieder „neu sortieren…“.

Heute, 22:15 Uhr

Stephanie und Julian sind unter der Dusche anscheinend komplett on 🔥. Da bleibt kein Händchen mehr trocken^^…🤣

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Freitag, 22. September 2017

Love Island: Sexy Neuzugänge sollen die Islander aufmischen

Während Annika und Andre eher bromantisch unterwegs sind, kann ansonsten allerhand in Love Island passieren. Immer wieder schicken die Macher neue Islander in die Villa. Ihr Ziel: Liebesdrama und heiße Emotionen provozieren. Nicht auszuschließen, dass bis zum Finale am 2. Oktober noch einiges passiert auf Love Island. Sex, Liebe, Freundschaft: Die Optionen sind vielfältig – und die Kandidaten zeigen sich aufgeschlossen genug, um diese Wirklichkeit werden zu lassen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.