Header image
Love Island 2017
Love Island Jan Elena getrennt Trennung

© RTL2

Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich (erneut) getrennt

Auch der zweite Versuch hat nicht geklappt - sie haben sich getrennt. Jan und Elena waren das Love Island-Traumpaar bisher und haben auch großen Zuspruch von den Zuschauern erhalten. Doch in der Dienstagsausgabe hat Jan Schluss gemacht. Wir fassen die Hintergründe zusammen.

Love Island Trennung: Elena und Jan sind nicht mehr zusammen

Es ist aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt. Schon mehrfach hatten die beiden Meinungsverschiedenheiten. Was für Jan eine Kleinigkeit war, artete bei Elena nicht selten in großem Drama aus und sorgte für viele Diskussionen. Schon einmal passte es nicht zwischen den beiden, doch nach kurzer Zeit fanden sie wieder zueinander. Nun ist es aber wohl endgültig.

Jan macht Schluss: Traumpaar #Jelena ist Geschichte

Der Hintergrund der #Jelena-Trennung ist schnell erklärt: Jan kann mit Elenas teils pessimistischer Grundeinstellung zwar umgehen, wird dadurch aber oftmals selbst runtergezogen. Da er jedoch eigentlich eine fröhliche und lebensbejahende Person ist, setzt ihm Elenas Verhalten mehr und mehr zu. Sich anzupassen habe er in den vergangenen Tagen versucht, doch wie er in Folge 16 der RTL2-Show erklärte, sei er nicht bereit sich weiter zu verstellen.

Heute, 22:15 Uhr!

Ach herrje, was ist denn jetzt passiert? #JELENA 💔😨

Posted by Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe on Dienstag, 26. September 2017

Aus nach vielen Zukunftsplänen: Jan und Elena getrennt

Erst kürzlich hatten beide Zukunftspläne. Sie waren sich sicher: Hat man die Zeit bei Love Island gemeinsam überstanden, dann funktioniert die Beziehung auch draußen. Doch nun die Trennung. Jan und Elena sind zwar noch in einem Couple, doch schon bei der nächsten Paarungszeremonie könnte es auch offiziell vorbei sein.

Drama-Queen Elena und Jan waren die Favoriten der Zuschauer

Bei den Zuschauern gilt Elena zwar inzwischen als Drama-Queen, doch als Paar haben Jan und Elena in bisherigen Love Island-Votings immer am besten abgeschnitten. Sie sind das Lieblingspaar der Zuschauer – zumindest gewesen. Die vergangenen Tage dürften das Bild doch um einiges getrübt haben.

Neue Islander: Daniel und Donna ziehen am Mittwoch ein

Wie es mit dem Paar nun weitergeht, ist ungewiss. Nur wenn sie in Teil eines Paares sind, haben sie die Chance Love Island zu gewinnen. Doch beide sind selbstredend nicht verpflichtet gemeinsam ein Paar zu bilden. Auch an der Seite anderer Islander können sie ihre Teilnahme fortsetzen. Und wie RTL2 am Dienstagabend bestätigte, werden noch am Mittwoch zwei neue Islander einziehen: Donna und Daniel.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.