Header image
Love Island 2017
Love Island Instagram Facebook Accounts folgen Islander Elena Jan Mike

© RTL2

Love Island geht online weiter: Das sind die Social-Media-Kanäle der Islander

Das war's mit der ersten Staffel Love Island. Instagram, Facebook, Snapchat und Co. bieten jedoch die perfekte Lösung um den Kandidaten auch nach ihrer Zeit auf der Liebesinsel zu folgen. Jan, Elena, Chethrin, Mike und Co. halten ihre Follower auch nach Love Island bei Instagram und all den anderen Social Media-Kanälen auf dem Laufenden.

Love Island: Instagram und Facebook bieten Online-Updates

Das Gewinner-Paar ist gefunden, doch online geht es weiter mit Love Island. Instragram, Facebook und Snapchat werden nicht nur vom Social-Media-Team von RTL2 mit offiziellen Accounts bespielt, sondern sind auch für Fans die perfekte Möglichkeit den Kandidaten auch nach ihrem Auszug aus der Villa zu folgen. Elena, Mike, Chethrin, Mike und Co. posten nicht nur Updates aus ihrem Leben, sondern zeigen sich auch in Live-Videos. Wir fassen hier für euch zusammen, wo ihr die Islander bei Instagram, Facebook und Co. findet.

Alle Kandidaten auf Instagram + Facebook:  Klick auf den Namen für alle Infos

Alina bei Instagram und Facebook

Alina Love Island 2017

(c) RTL2

Love Island-Alina bei Instagram ist ein wenig auch ein Kontrastprogramm zur TV-Schau. Statt schüchtern dreinzuschauen, erhält man nicht nur private Einblicke, sondern „Miss Münster 2015“ zeigt sich auch in sexy Posen.

Mehr als 2.500 Leute folgen Alina bei Instagram bereits.

nach oben

Andre bei Instagra, Facebook und Snapchat

Andre Love Island 2017

(c) RTL2

Love Island-Andre hat schon bei Newtopia über das Leben philosophiert und Millionen Zuschauer daran teilhaben lassen. Nun geht’s auch online weiter nach seiner Teilnahme bei Love Island: Instagram, Facebook, Snapchat – Andre ist überall zu finden. Allein bei Instagram folgen Andre fast 5.000 User. Sein Motto: „I’m Different and I Love it !“

nach oben

Annika bei Instagram und Facebook

Annika Love Island 2017

(c) RTL2

Schon während Love Island konnte Love Island-Annika bei Instagram über ihre Erlebnisse sprechen. In regelmäßigen Live-Videos hielt sie ihre Follower über die neuesten Ereignisse auf dem Laufenden. Auch über ihre Beziehung zu Andre hat Annika dort bereits berichtet. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich der Marketing-Managerin online zu folgen.

nach oben

Anthony bei Instagram und Facebook

Anthony Love Island 2017

(c) RTL2

Anthonys hat bereits mehr als 6.000 Instagram-Follower. Seine Abonnenten wurden schon während seiner Zeit bei Love Island auf dem Laufenden gehalten („Agent & Family managing my page“), doch nach seiner Teilnahme bei der RTL2-Datingshow steuert er die Geschehnisse auf seiner Instagram-Seite wieder selbst. So gibt es nicht nur private Einblicke, sondern auch die neuesten Model-Bilder.

nach oben

Basti bei Instagram und Snapchat

Basti Love Island 2017 Islander

(c) RTL2

Love Island-Basti war nicht lange Teil der RTL2-Datingshow, doch die Zeit reichte, um Linda von sich zu überzeugen und auch viele hundert neue Follower auf seine Instagram-Seite zu ziehen. Schon kurz nach seinem Auszug zeigte sich Basti bei Instagram mit vielen Updates und beinahe täglichen Live-Videos.

nach oben

Chethrin bei Instagram, Facebook und Snapchat

Chethrin Love Island 2017

(c) RTL2

Mit mehr als 30.000 Followern ist Love Island-Chethrin bei Instagram schon eine echte Größe. Doch die Ex-Teilnehmerin von „Curvy Models“ gibt’s auch bei Facebook und Snapchat. Auch dort hält sie ihre Follower regelmäßig mit Updates auf dem Laufenden.

nach oben

Daniel bei Instagram und Facebook

(c) RTL2

Knapp 3.000 Follower hat Daniel bei Instagram bis zum Love Island Finale 2017 bereits sammeln können, doch der Garten- und Landschaftspfleger hat durchaus noch mehr Frauen den Kopf verdreht. Bei Instagram und Facebook gibt’s auch nach der Dating-Show Einblicke in sein Leben.

nach oben

Donna bei Instagram und Facebook

Donna Love Island 2017

(c) RTL2

Donna hat Love Island nur wenige Tage vor dem Finale bezogen, sodass man nur einen kurzen Eindruck von der Medizinstudentin gewinnen konnte. Doch es gibt Donna bei Instagram und Facebook und somit die Möglichkeit, das Leben der 23-Jährigen auch nach dem RTL2-Dating-Abenteuer zu verfolgen.

nach oben

Elena bei Instagram und Facebook

Elena Love Island 2017

(c) RTL2

Love Island-Elena bei Instagram folgen – das empfiehlt sich nach ihrer Teilnahme bei der Datingshow definitiv. RTL2-Chef Andreas Bartl erklärte noch während ihrer Zeit im Haus, Elena habe „noch eine große Reality-Karriere vor sich“. Zusammen in der Villa bildete sie mit Jan das Love Island-Traumpaar schlechthin. Auf ihren Social Media-Kanälen können ihre Fans sie auch weiterhin verfolgen.

nach oben

Franziska bei Instagram

Franziska Love Island 2017

(c) RTL2

Love Island-Franziska hatte keinen leichten Start bei der Datingshow. Ohne, dass sie die Islander persönlich kennenlernen konnte, musste sie sich für einen Partner entscheiden. Die Wahl fiel ausgerechnet auf Mike, der sich gerade wieder mit Chethrin näher kam. Doch das Leben geht auch nach Love Island weiter. Ihre Fans hält die Kellnerin aus Merzig bei Instagram auf dem Laufenden.

nach oben

Jan bei Instagram und Facebook

Jan Love Island 2017

(c) RTL2

Noch während er in der Liebesvilla lebte, gab es Updates von Jan bei Instagram. Die Beiträge kamen jedoch nicht von ihm, sondern von @__patrizio__. Noch vor dem Finale knackte Love Island-Jan bei Instagram die Marke von 21.000 Followern. Doch ihn gibt es auch bei Facebook: Jan-Follower kriegen auch hier die neuesten Bilder und Updates geliefert.

nach oben

Julian bei Instagram Facebook

Julian Love Island 2017

(c) RTL2

Auch wenn er mit Stephanie zusammen ist: Gucken ist erlaubt. Und das wollen immerhin schon knapp 25.000 Follower bei Instagram. Julian ist jedoch auch bei Snapchat und Facebook zu finden, wo der Love Island-Teilnehmer seine Folgschaft mit Neuigkeiten und Bildern auf dem Laufenden hält.

nach oben

Katrina bei Instagram

Love-Island-Katrina-Bikini

(c) RTL2

Katrina, die eigentlich nur Katrin zu heißen scheint und vor einigen Jahren schonmal beim ProSieben-Format „taff“ zu sehen war, hat bei Instagram nur schmale 450 Follower. Doch nach ihrer Zeit bei Love Island wird sie ihre hinzugewonnenen Fans hier sicher mit dem Neuesten auf dem Laufenden halten.

nach oben

Linda bei Instagram und Facebook

Linda Love Island 2017

(c) RTL2

Love Island-Linda bei Instagram zu finden, ist eigentlich nicht schwer: Noch während das RTL2-Format lief hat sie mit zahlreichen Bildern und Live-Videos Einblicke in ihr Privatleben gegeben. Stets eine große Rolle spielt dabei auch Lover Basti, der bei Instagram ebenfalls zu den aktivisten Islandern gehört. Linda hat auch ein Facebook-Profil, auf dem sie Updates postet.

nach oben

Marvin bei Instagram und Facebook

Love-Island-Marvin-Portrait

(c) RTL2

Love Island-Marvin hat nicht nur jahrelang American Football gespielt, sondern er versucht sich auch als Model. Der Lehramtsstudent für Sport und Deutsch dürfte einiges zu berichten haben nach seiner Zeit bei Love Island. Marvins Instagram-Profil ist allerdings nicht wirklich aktiv. Anders sieht es da bei Facebook aus: Marvin postet hier nicht nur die neuesten Model-Bilder, sondern auch Szenen aus seinem Spielerleben als Footballer.

nach oben

Mechele bei Instagram und Facebook

Mechele Love Island 2017

(c) RTL2

Mechele hat bei Instagram fast 30.000 Follower und ist auch bei Facebook sehr aktiv. Als Bloggerin gab sie schon vor ihrer Teilnahme bei Love Island  viele Einblicke in ihr Leben – ganz gleich, ob auf Reisen oder im Alltag. Love Island-Mechele bei Instagram und Facebook zu folgen, empfiehlt sich demnach in jedem Fall.

nach oben

Midi bei Instagram und Facebook

Love-Island-Midi-Bikini

(c) RTL2

Midi musste Love Island vorzeitig verlassen (BBfun.de berichtete), doch bei Instagram und Facebook zeigt sich die 27-jährige Bürokauffrau auch weiterhin. Nicht auszuschließen, dass sie dort in naher Zukunft auch die genauen Hintergründe ihres Ausscheidens verrät. RTL2 würdigte ihren Auszug schließlich nur mit einer kurzen Sequenz.

nach oben

Mike bei Instagram, Facebook und Snapchat

Mike Love Island 2017

(c) RTL2

Mike bei Instagram – das bedeutet fast 32.000 Follower und damit die größte Onine-Gefolgschaft. Auch bei Snapchat und Facebook ist Love Island-Mike aktiv. Er hält dort seine Fans mit Eindrücken des privaten Mike auf dem Laufenden.

nach oben

Robin bei Instagram und Facebook

Robin Love Island 2017

(c) RTL2

Rund 1.200 Follower hat Robin bei Instagram bereits. Dort postet er nicht nur Bilder, die von ihm als Model gemacht wurden, auch privat gibt es den Love Island-Lover zu sehen. Bei Facebook nennt er sich „Rob Carlos Cortez“. Dort präsentiert er hauptsächlich seine Erfolge als „Model & Actor“.

nach oben

Sabrina bei Instagram und Facebook

Sabrina Love Island 2017

(c) RTL2

Sabrina war die erste, die Love Island verlassen musste, doch bei Instagram und Facebook geht für sie der Auftritt in der Öffentlichkeit weiter. Noch vor dem Love Island-Finale schaffte sie es bei Social Media-Dienst Instagram auf über 11.000 Follower. Ihre freche Art bescherte ihr schon während ihrer Zeit bei der RTL2-Datingshow einen ordentlichen Zuwachs.

nach oben

Silvain bei Instagram und Facebook

Silvain Love Island 2017

(c) RTL2

Silvains unglückliche Beziehung zu Linda brachte dem Islander viele Sympathien ein – auch seine natürliche Art konnte viele Zuschauer überzeugen. Bei Instagram folgen Love Island-Silvain bereits mehr als 5.000 Follower. Bei Facebook ist Silvain mehrfach aufgestellt: So hat er nicht nur ein privates Profil, auch eine Seite über ihn als Finanzberater der „Swisslife Select“ gibt es dort von ihm.

nach oben

Slei bei Instagram und Facebook

Slei Love Island 2017 Bewohner Kandidat Teilnehmer Sleiman Islander

(c) RTL2

Er hatte den wohl kürzesten Auftritt bei Love Island: Slei musste schon nach zwei Tagen wieder ausziehen aus der Liebesvilla. Doch man kann Slei bei Instagram und Facebook weiter folgen, um ihn vielleicht doch etwas näher kennen zu lernen. Doch Obacht: Sleis Instagram-Account ist privat. Um seine Postings sehen zu können, muss er die Anmeldung zunächst bestätigen.

nach oben

Stephanie bei Instagram und Facebook

Stephanie Love Island 2017

(c) RTL2

Eigentlich ist sie ja Krankenschwester, doch schon ihr Instagramname „@stephifashion“ verrät: Auch Mode spielt eine Rolle bei Stephanie. Instagram-Follower sammelt sie schon eine ganze Weile: Mehr als 10.000 Abonnenten konnte sie bereits gewinnen. Auch bei Facebook hat sie ein Profil. Das wurde schon während Love Island mit ordentlich Leben befüllt – hier haben Freunde und Familie unterstützt.

nach oben

Die genannten Follower-Zahlen wurden am 27. September 2017 ermittelt. An diesem Tag wurde dieser Artikel erstmals veröffentlicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.