Header image
Love Island 2017
Love Island 2017 Sleiman und Silvain raus

© RTL2

Nach der dritten Paarungszeremonie: Slei und Silvain sind raus

Bei der dritten Paarungszeremonie durften erstmals die Frauen darüber bestimmen, mit wem sie ein Paar bilden wollen. Slei und Silvain hatten dabei das Nachsehen. Sie fanden keine Partnerin, die Folge: Ihr Love Island-Auszug war besiegelt.

Auszug bei Love Island: Silvain ist raus

Slei und Silvain mussten die Liebesvilla auf Love Island verlassen. Bei der dritten Paarungszeremonie gingen sie leer aus – keine Frau wollte mit ihnen zusammenkommen. Insbesondere der Auszug von Silvain dürfte bei den übrigen Bewohnern Spuren hinterlassen. Bei allen Islandern war er beliebt, doch für die große Liebe hat es nicht gereicht. Schon in der Auftaktshow machte seine Auserwählte, Linda, klar, dass sie eigentlich gar nicht auf blonde Typen steht. Und so verwunderte es nicht, dass sie sich nach Alternativen umschaute und etwa mit Neuzugang Anthony flirtete. Als dann am vergangenen Freitag Basti die Villa betrat, entwickelte sich, was Silvain zum Verhängnis werden sollte: Linda und Basti näherten sich an. Bei der Paarungszeremonie entschied sie sich letztlich dann für den Maschinenbau-Studenten.

Slei raus: Love Island endete für den 28-Jährigen bereits nach zwei Tagen

Student Slei, der erst vor zwei Tagen eingezogen war, ist Love Island 2017 schon wieder vorbei. Ihm gelang es nicht eine Beziehung zu den Frauen aufzubauen und bestehende Paare aufzubrechen. Und dabei hatte er sich noch vor seinem Einzug große Hoffnungen gemacht. Sein Ziel war es nämlich wirklich die große Liebe zu finden. Während er privat jedes Wochenende auf Brautschau ist, witterte er die Chance auf Love Island gleich viele heiße Mädels auf einmal kennenlernen zu können. Doch der Versuch ist gescheitert: Keine der Frauen entschied sich für den 28-Jährigen.

Love Island Auszug 17.09.: Die Zuschauer konnten einen Mann schützen

Die Zuschauer hatten vor der Paarungszeremonie die Möglichkeit einen Bewohner vor dem Love Island Auszug am 17.09. zu schützen. Doch die Wahl fiel weder auf Silvain, noch auf Slei. Sie entschieden sich für Jan, der seit der dritten Paarungszeremonie wieder mit Elena ein Paar bildet. Eigentlich hatten sie sich nach im Laufe der ersten Woche bereits getrennt, doch nun haben sie wieder zueinander gefunden. Beide bleiben im Rennen um die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro. Denn nur wer auf Love Island einen Partner findet, darf weiter um den Sieg kämpfen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.