Header image
Love Island 2017
Love Island Robin Mechele raus

© RTL2

Schluss gemacht: Robin und Mechele müssen nach Hause gehen

Kein Zuschauervoting ohne Konsequenzen: Nachdem die Zuschauer über ihre Lieblingsjungs und Lieblingsmädels abgestimmt haben, lag es neun an den drei Neuzugängen Marvin, Midi und Katrina, zwei der unbeliebtesten Islander nach Hause zu schicken. Das Ticket für den Heimflug haben Robin und Mechele bekommen.

Tag 14 auf Love Island hätte für die Teilnehmer nicht harmonischer enden können: Nachdem mit Marvin, Midi und Katrina drei weitere Neuzugänge auf die Insel gekommen sind, kam es zu einer weiteren Paarungszeremonie. Bei dieser fand tatsächlich jeder Islander einen Partner, mit dem er auch recht glücklich geworden ist. Doch nicht allen Paaren ist eine glückliche Zukunft gegönnt.

Anthony, Alina, Robin und Mechele: Mit zwei wird Schluss gemacht

RTL2 ließ die Zuschauer parallel zur TV-Ausstrahlung einmal mehr über ihre liebsten Bewohner abstimmen. Gewählt werden konnte über die App je ein Mädel und ein Junge. Anthony, Alina, Robin und Mechele erhielten bei ihrem Geschlecht die jeweils wenigsten Stimmen und mussten daher um ihren Verbleib in der Love Island Villa zittern. Das letzte Wort über Aus oder Weiterkommen hatten dieses Mal aber erneut die Islander – genauer gesagt die drei neuesten Islander. Marvin, Midi und Katrina haben von Jana Ina den Auftrag bekommen, als Jury über die Wackelkandidaten zu beraten.

Robin und Mechele bei Love Island raus

Anthony, Alina, Robin und Mechele haben zunächst noch die Möglichkeit bekommen, mit einer Ansprache oder einer künstlerischen Darbietung Bonuspunkte von der Jury zu bekommen. Doch die Entscheidung der drei Neuzugänge dürfte recht schnell festgestanden haben, schließlich bildet Alina mit Marvin ein Paar, während Anthony mit Katrina zusammen ist. Und so hat die Jury sich wenig überraschend dafür entschieden, mit Robin und Mechele Schluss zu machen. Da beide ein Paar waren, bleiben auch keine Singles auf Love Island zurück.

 

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.