Header image
Love Island 2017

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Love Island 2017 Kandidaten

Zum Love Island-Start eingezogen sind (vlnr): Sabrina, Mike, Stephanie, Jan, Linda, Julian, Elena, Andre, Chethrin, Silvain, Annika (Foto: RTL2)

Wenn Big Brother auf Dating trifft, kommt die neue RTL2-Show Love Island heraus. Bei diesem neuen Reality-Event, dass RTL2 seit dem 11. September drei Wochen lang täglich um 22:15 Uhr zeigt, ziehen zunächst paarungswillige Singles in eine Villa auf einer Insel außerhalb Deutschlands. Dort lassen sie sich nicht nur 24 Stunden am Tag von Kameras beobachten, sondern suchen auch die wahre Liebe. Schon bei ihrem Einzug sind die Love Island Kandidaten – offiziell Islanders genannt – angehalten, sich einen Partner zu suchen. Denn wer keinen Partner findet, muss mit dem Rauswurf aus der Villa rechnen. Hier habt ihr nun die Chance, die Islander kennenzulernen.

Alle aktuellen Love Island Kandidaten in der Übersicht

Das sind die weiblichen Love Island Bewohner 2017

Annika

Love Island Annika

Kandidatin Annika (Foto: RTL2)

  • Alter: 27
  • Körpergröße: 1,80 m
  • Beruf: Marketingmanagerin, Model
  • Wohnort: Berlin

Wer glaubt, dass Love Island-Annika das zurückhaltende, bodenständige Mädchen von nebenan ist, dürfte in der neuen RTL2-Show eines besseren belehrt werden. Sie selbst sieht sich als ehrgeizig, ehrlich und sehr direkt, aber auch als lebensfroh, offen und ein bisweilen etwas verrückt. Bei einem Date steht die Love Island-Kandidatin daher auch auf Action statt Abhängen. Klettern, Kartfahren oder gemeinsames Fallschirmspringen sind Teil ihres perfekten Dates. Ihr Traummann sollte übrigens sehr männlich aussehen, beispielsweise wie Chris Hemsworth. Und warum sie zu den Love Island Kandidaten gehören möchte? „Ich glaube, dass jemand, der so verrückt ist, bei „Love Island“ mitzumachen, auch zu mir passen würde und deshalb mache ich mit“, so Annika.

Chethrin

Love Island Chethrin

Kandidatin Chethrin (Foto: RTL2)

  • Alter: 25
  • Körpergröße: 1,76 m
  • Beruf: Buchhalterin
  • Wohnort: Berlin

Auch Chethrin ist eine der elf Islanders, die direkt zum Start in die Villa ziehen. Da sie gerne freizügige und figurbetonte Kleidung trägt, dürfte sie auch direkt die Aufmerksamkeit der männlichen Love Island Kandidaten auf sich ziehen. Doch wer ihr Herz erobern will, sollte sich ranhalten. „Wenn sich nach dem zweiten Treffen nichts entwickelt, gebe ich schnell auf. Ich bin schnell uninteressiert. Stattdessen überleg ich mir, wie ich am nächsten Tag meine Haare mache. ‚Ich bin ja sooo verliebt‘-Schwärmereien wird man von mir nicht hören“, so Love Island-Chethrin. Beste Chancen haben laut ihrer Aussage die männlichen Bewohner der Love Island-Villa, die wie ihr Traumtyp Ben Affleck aussehen. Ihre bisherigen Partner waren allerdings bislang immer blond und extrem muskulös.

Chethrin hat übrigens bereits TV-Erfahrung: Mit noch 14 Kilogramm mehr auf den Rippen nahm sie 2016 beim RTL2-Format „Curvy Supermodel“ teil.

Elena

Love Island Elena

Kandidatin Elena (Foto: RTL2)

  • Alter: 25
  • Körpergröße: 163 cm
  • Beruf: Account Beraterin
  • Wohnort: Zürich

Die Love Island 2017 Kandidaten stammen nicht nur aus Deutschland, sondern im Fall von Elena auch aus der Schweiz. Die lebenslustige Account-Beraterin verspricht für die Love Island Villa jede Menge Spaß. Doch man sollte es mit ihr nicht verscherzen. „Ich kann aber auch austeilen und sagen, wenn mir etwas nicht passt. Bei meinem Temperament und meinen spanischen Wurzeln kann da auch gerne mal ein Teller an die Wand fliegen“, so Love Island-Elena. Vor ein Problem könnte sie das Konzept der Sendung stellen. In der Villa müssen die Love Island Bewohner schnelle inen Partner finden, Elena vertraut anderen Menschen jedoch nur langsam: „Bei mir dauert es ganz lange, bis ich etwas zulasse.“ Ihr Promi-Schwarm ist übrigens Channing Tatum. Wichtig ist der Islanderin dabei, dass ihr Partner größer als sie ist sowie freundlich und ehrlich. Sie selbst musste nämlich bereits die Erfahrung machen, dass ein Mann ihr nur etwas vorspielte und sie hinterging.

Linda

Love Island Lina

Kandidatin Linda (Foto: RTL2)

  • Alter: 23
  • Körpergröße: 1,66 m
  • Beruf: Kellnerin
  • Wohnort: Düsseldorf

Love Island-Kandidatin Linda beschreibt sich als selbstbewusst, zuverlässig und lustig, aber auch als offen und direkt. Dabei scheint sie mächtig von sich selbst überzeugt zu sein. So sagt Love Island-Linda von sich selbst: „Ich bin halt eine Prinzessin, ich bekomme eigentlich immer alles, was ich will.“ Dieses Selbstbewusstsein tankte sie auch bei den Teilnahmen an Miss-Wahlen, bei denen sie bereits die Titel der Miss Düsseldorf und Vize-Miss-NRW gewann. An die übrigen Love Island Kandidaten schickt sie vorsichtshalber auch eine Warnung: „Ich bin auch nicht einfach, das weiß ich, viele kommen mit mir auch nicht klar. Weil ich halt eine kleine Zicke bin, man muss wissen, wie man mit mir umgeht.“ Auch wenn sie sich selbst als Prinzessin bezeichnet, möchte sie übrigens keinen romantischen Traumprinzen, sondern Machos. Idealerweise hat ihr Traummann auch ein südländisches Aussehen und kann sie zum Lachen bringen.

Sabrina

Love Island Sabrina

Kandidatin Sabrina (Foto: RTL2)

  • Alter: 25
  • Körpergröße: 1,78 m
  • Beruf: Model und Kellnerin
  • Wohnort: Mannheim

Islanderin Sabrina zählt sicher nicht zu den Love Island 2017 Kandidaten, die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Die Mannheimerin ist sehr stilbewusst, mag klassische und gedeckte Farben und gibt auch beim Flirten nicht sofort alles von sich preis. Zudem möchte sie von einem Date nett angesprochen werden. Als Celebrity-Crush nennt Love Island-Sabrina den jüngeren Ian Somerhalder. Dabei interessiert sie an Männern allerdings mehr das Innere als das Äußere – es sei denn, es handelt sich um Bodybuilder oder Machos. Diese Typen bezeichnet die Love Island-Kandidatin selbst als Abturner. Sabrinas größter Traum ist ein romantisches Date, wie sie es für einen Freund bereits veranstaltet hat: ein Candlelight-Dinner im Regenwald auf Bali.

Stephanie

Love Island Stephanie

Kandidatin Stephanie (Foto: RTL2)

  • Alter: 23
  • Körpergröße: 170 cm
  • Beruf: Krankenschwester
  • Wohnort: Königswinter

Stephanie gehört zu den jüngsten Love Island-Kandidaten 2017 und verspricht ihren Mitbewohnern, dass sie immer ein offenes Ohr für die Probleme der Islander haben wird. Ihren Traummann beschreibt sie als nett und gutaussehend. Gerade an das Auftreten eines möglichen Partners stellt Love Island-Stephanie hohe Anforderungen. „Ich bin in meinem Freundeskreis die „Miss Wählerisch“. Bei einem Date mit einem netten und gutaussenden Typen haben mir z.B. die Schuhe nicht gefallen. Ich achte auf die kleinen Details und das wird mir dann natürlich auch oft zum Verhängnis.“ Beim Flirten erhofft sie zudem, dass die Männer auf sie zukommen. „Ich bin sehr altmodisch, was das Thema betrifft. Es muss schon der Mann den ersten Schritt machen. Das erwarte ich einfach“, so die Love Island-Bewohnerin.

Mechele

Love Island Mechele

Kandidatin Mechele (Foto: RTL2)

  • Alter: 30
  • Beruf: Selbstständig im Online-Marketing
  • Wohnort: Frankfurt

Als Bloggerin ist Mechele Aufmerksamkeit gewohnt und auch abseits des Internets möchte sie die Blicke auf sich ziehen. Daher kleidet sich die Love Island-Kandidatin auch gerne freizügig. Ihr Celebrity-Crush ist Jake Gyllenhaal. „Ich mag auf der einen Seite sein Machogehabe, er kann ja ganz schön arrogant rüberkommen. Auf der anderen Seite ist er aber auch warmherzig“, so Love Island Mechele. Ganz allgemein steht sie auf Männer, die größer sind als sie selbst und eine leicht dominante Art haben. Ein Abturner ist für sie hingegen, wenn ihr Partner dünnere Oberschenkel hätte als sie.

Alina

Kandidatin Alina (Foto: RTL2)

  • Alter: 20
  • Beruf: Model, Grafikdesignerin
  • Wohnort: Münster

Alina will positive Energie nach Love Island bringen und ein großes Abenteuer erleben. Nicht nur das Zusammenleben mit vielen anderen Charakteren ist spannend für sie, auch die Chance vielleicht die Liebe ihres Lebens zu finden, reizt sie am Format. Um an ihr Ziel zu kommen, würde sie auch nicht davor zurückschrecken einer anderen Teilnehmerin den Partner auszuspannen. Sofern er dann auch noch aussieht wie Johnny Depp oder zumindest gleichermaßen charismatisch ist, hat er gute Chancen. Nicht in Frage kommen hingegen Männer, die nix im Kopf haben oder einfach schlechtes Benehmen an den Tag legen…

Midi

Midi Love Island 2017 Islander

Kandidatin Midi (Foto: RTL2)

  • Alter: 27
  • Beruf: Bürokauffrau
  • Wohnort: Düsseldorf

Midi weiß, was sie will und schon vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa stand für sie fest: Mike ist genau ihr Typ. Doch auch andere Männer werfen gern einen Blick auf die 27-Jährige. Ihr Humor, ihr Lachen und auch ihre Brüste kommen bei den Herren der Schöpfung gut an. Die seien im Übrigen echt und nicht operiert.

Ausgepackt werden die Brüste in der Love Island-Villa aber vermutlich nicht, denn Sex im RTL2-Haus sei für sie ein absolutes No-Go wie sie noch vor ihrem Einzug verriet. Nicht auszuschließen jedoch, dass es trotzdem einige heiße Szenen mit dem Love Island-Neuzugang gibt…

Katrina

Love Island Katrina 2017

Kandidatin Katrina (Foto: RTL2)

  • Alter: 26
  • Beruf: kaufmännische Angestellte
  • Wohnort: Bielefeld

Katrina ist 26 Jahre alt und kommt aus Bielefeld. Die kaufmännische Angestellte hatte schon vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa einen klaren Favoriten: Anthony. Sie steht auf Männer mit dunkelem Teint – und das passt bei dem Model einfach perfekt. Auf Love Island erhofft sich Katrina die große Liebe zu finden, doch sie weiß, dass es nicht immer einfach ist mit ihr.

Schließlich bezeichnet sie sich selbst als laut und außerdem sei sie ein Drama-Magnet. Stress und Streit sind im Alltag mit Katrina demnach nicht ausgeschlossen…

Donna

Donna Love Island 2017

Kandidatin Donna (Foto: RTL2)

  • Alter: 23
  • Beruf: Medizinstudentin
  • Wohnort: Heidelberg

Donna ist 23 Jahre alt und kommt aus Heidelberg. Schon in ihrer ersten Beziehung wurde die Studentin mehrfach betrogen, doch bei Love Island will sich die Single-Frau einer neuen Partnerwahl stellen. „Dann habe ich schließlich doch was, was ich später mal meinen Enkeln erzählen kann“, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Doch leicht werden es die Männer vermutlich nicht haben mit ihr. Wie sie selbst sagt, kann sie Männer, die sie mag oder gerade erst kennenlernt, ziemlich schnell auf die Palme bringen… Ihr Traummann sollte nicht nur groß und stark sein, sondern im besten Fall auch noch eine wilde Seite haben. Nichts anfangen kann sie mit Männern, die kleine Hände haben – das sei „zum Heulen“.

Franziska

Franziska Love Island 2017

Kandidatin Franziska (c) RTL2

  • Alter: 20
  • Beruf: Kellnerin
  • Wohnort: Merzig

Franziska ist 20 Jahre alt und kommt aus Merzig. Die Kellnerin hat vermutlich als letzte Kandidatin die Liebesinsel Love Island bezogen. Und sie weiß ganz genau, wie ihr Traummann sein soll: muskulös, groß, treu, humorvoll und loyal.

Sollte es einmal nicht zu einer Beziehung reichen, ist Franziska einer „Freundschaft-Plus-Bekanntschaft“ nicht abgeneigt. Dennoch würde sie sich eher als Beziehungstyp bezeichnen. So hat sie in ihren jungen Jahren bereits zwei langjährige Beziehungen geführt. Ihre Zeit auf Love Island begann jedoch mit einem Misserfolg: Sie wählte Mike, obwohl dieser gerade wieder mit Chethrin anbändelte…

Love Island 2017 Kandidaten: Das sind die Männer

Andre

Love Island Andre

Kandidat Andre (Foto: RTL2)

  • Alter: 29
  • Körpergröße: 1,80 m
  • Beruf: Stripper bei den SIXX PAXX und Animateur
  • Wohnort: Augsburg/Mallorca

Ganz ohne bekannte TV-Gesichter kommt auch der Love Island Cast nicht aus. Zu den ersten elf Islandern gehört auch André, der bereits als Pionier bei Newtopia, als Kandidat bei der schweizerischen Bachelorette und als Teilnehmer bei DSDS zu sehen war. Von Erfolg war keines dieser Abenteuer gesegnet und die große Liebe hat er auch dort nicht gefunden. Seit fünf Jahren ist er schon Single. Dabei hat er gar nicht mal die größten Erwartungen an seine Freunde. „Es ist nicht wichtig, das beste Aussehen zu haben, viel wichtiger ist es, dass man Eier in der Hose hat“, so Love Island-Andre, der natürliche Menschen bevorzugt. „Ich bin der Meinung je natürlicher desto besser. Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ein Kilogramm Make-Up im Gesicht hat.“ Bei seinem perfekten Date würde der Love Island-Kandidat übrigens gerne Kochen und Malen. Kein Wunder, schließlich ist Andre auch gelernter Koch und Hobby-Künstler.

Jan

Love Island Jan

Kandidat Jan (Foto: RTL2)

  • Alter: 28
  • Körpergröße: 1,96 m
  • Beruf: Barkeeper
  • Wohnort: Köln

Jan gehört zu den Love Island-Kandidaten, die viele wohl als Player oder Bad Boy bezeichnen würde. In dieser Rolle gefällt sich der Islander aber nicht. Er hat eine sensible Seite und führt gern tiefgründige Gespräche. Zudem ist er eher schüchtern, wenn er eine Frau ansprechen möchte, die ihm wirklich gefällt. Seine Traumfrau bezeichnet Love Island-Jan als brünett und süß. Zudem sollte sie dunkle Haare haben, ein bisschen sportlich sein und ziemlich witzig. Dabei ist ihm der Hintern wichtiger als die Brüste. Besonders Silikonbusen kann der Love Island-Bewohner nichts abgewinnen: „Aufgespritzte Oberlippen und operierte Brüste. Rauchen finde ich ebenfalls sehr unattraktiv. Auch wenn die Frau sehr materialistisch ist, mag ich das nicht so gerne.“

Julian

Love Island Julian

Kandidat Julian (Foto: RTL2)

  • Alter: 24
  • Körpergröße: 1,81 m
  • Beruf: Student Lehramt (Sport und Philosophie)
  • Wohnort: Neuwied

Aufgrund seines gepflegten und modischen Äußeres wird Julian von vielen als arrogant bezeichnet. Der Islander sieht sich selbst allerdings als bodenständiger und ehrlicher Typ. In seiner Freizeit engagiert er sich zudem sozial in einem Jugendzentrum. Einen besonderen Traumtyp hat er nicht. „Natürlich ziehen mich eine hübsche sportliche Figur und ein schönes Lächeln an. Aber es ist mir echt egal, ob sie blonde, schwarze, rote oder grüne Haare hat.“ Nur mit „übertriebenen Tussis“ kann Julian nichts anfangen. Zudem sucht er unter den Love Island 2017 Kandidaten eine Frau, mit der er eine längerfristige Beziehung eingehen kann.

Auch Love Island-Julian könnte man übrigens schon aus dem Fernsehen kennen, denn er war bereits als Kandidat bei der Bachelorette auf der Suche nach der großen Liebe.

Mike

Love Island Mike

Kandidat Mike (Foto: RTL2)

  • Alter: 25
  • Körpergröße: 1,85 m
  • Beruf: Schichtleiter am Flughafen
  • Wohnort: Essen

Islander Mike sieht sich selbst als „ehrgeizig, ein Alphatier und lustig“, doch bei Frauen hat er den Ruf, ein Player zu sein und jeden Tag ein anderes Mädchen abzuschleppen. Den Vorwurf will sich der Love Island-Kandidat aber nicht gefallen lassen und sagt: „Eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“ Im echten Leben würde er einem Freund nie die Freundin ausspannen, doch bei den Love Island 2017 Kandidaten gilt dieser Bro-Codex nicht. Seine Traumfrau beschreibt Love Island-Mike als „Jennifer Lopez in jung“. Punkten möchte er bei den Damen übrigens auch mit seinen Haaren. „Die liegen eigentlich immer optimal. Viele fragen mich auch immer, was ich damit mache, aber ich habe einfach Glück“, so der Islander.

Silvain

Love Island Silvain

Kandidat Silvain (Foto: RTL2)

  • Alter: 23
  • Körpergröße: 178 cm
  • Beruf: Selbstständiger Finanzmanager
  • Wohnort: Essen

Der jüngste unter den männlichen Love Island-Kandidaten 2017 ist Sunnyboy Silvain, der stets am lächeln ist und das Wort schlechte Laune praktisch nicht kennt. Ähnlich wie andere Bewohner dürfte ihm seine bisherige Dating-Erfahrung das Leben in der Villa etwas erschweren, denn auch er lässt sich mit Flirten viel Zeit. Seine Traumfrau würde in Sachen Optik Ählichkeiten zu Megan Fox oder Alexandra Daddario (bekannt u.a. aus Baywatch) ausweisen. Wichtig wäre Love Island-Silvain aber auch, dass sich seine Frau anständig zu benehmen weiß. „Wenn man sich asozial verhält und nicht auf seine Aussprache achtet. Natürlich kann man nichts für einen Akzent. Aber ich mag es nicht, wenn Frauen reden, als wären sie Hip-Hopper“, so der Islander.

Anthony

Love Island Anthony

Kandidat Anthony (Foto: RTL2)

  • Alter: 27
  • Beruf: Model
  • Wohnort: Nürnberg

Als Model ist Anthony auf der Welt bereits viel herumgekommen und bestens mit dem nächtlichen Partyleben vertraut. Dort hatte er auch seine bislang verrücktestes Dating-Geschichte erlebt. Eine Promi-Dame wollte ihm näherkommen, vor der Kontaktaufnahme sollte Love Island Anthony jedoch eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Bis heute will er den Namen der Lady nicht nennen. Es war übrigens nicht das einzige Mal, dass eine Dame den ersten Schritt gemacht hat. „Im Club bin ich es, der angesprochen wird oder am nächsten Tag Nachrichten bekommt“, so der Love Island-Kandidat, der von sich sagt, schon viele Herzen gebrochen zu haben.

Basti

Basti Love Island 2017 Kandidat Teilnehmer Islander

Kandidat Basti (Foto: RTL2)

  • Alter: 24
  • Beruf: Student (Maschinenbau) / Stripper
  • Wohnort: Recklinghausen

Student Basti bezeichnet sich als loyal und fair und sieht Love Island als großes Experiment. Er sucht eine Frau, weil er die schönen Momente des Lebens teilen möchte und durchaus auch mal Zuneigung braucht. Und dabei darf es ruhig auch romantisch zugehen – keine Spur von der Arroganz, die ihm im ersten Augenblick oftmals zugeschrieben wird. Seine Traumfrau darf ruhig auch Rundungen haben und muss keinen Sixpack wie er selbst haben. Um sich seine Traumfrau zu angeln, greift Basti auch mal zu flachen Anmachsprüchen. Er weiß, dass sie die Frauen zum Lachen bringen und somit das Eis direkt gebrochen ist.

Slei

Slei Love Island 2017 Kandidat Teilnehmer Islander Sleimann

Kandidat Slei (Foto: RTL2)

  • Alter: 28
  • Beruf: Student (Wirtschaftswissenschaften)
  • Wohnort: Stuttgart

Slei ist auf der Suche nach der großen Liebe und dafür jedes Wochenende auf Partys unterwegs. Auch wenn er absolut nicht auf Anmachsprüche steht, so weiß er ganz genau, was er sucht: blonde Haare, blaue Augen, gefüllt Lippen, braune Haut. Doch selbst wenn das passt, darf sie eines nicht sein: zu dick. Sein schlimmstes Date hatte Sleiman nämlich, als sein Gegenüber dreimal dicker war als es sich auf Bildern vorab erkennen ließ.

Doch wenn es einmal passt, dann wird Slei schnell „diktatorisch“, wie seine Ex-Freundin meint. Er will stets wissen, wo sie ist, was sie macht und wie es ihr ergeht. Slei wäre durchaus offen dafür sich auf Love Island zu verlieben. Seine längste Beziehung hielt zwei Jahre.

Robin

Robin Love Island 2017

Kandidat Robin (Foto: RTL2)

  • Alter: 27
  • Beruf: Automobilkaufmann
  • Wohnort: Marbach

Robin kommt aus Marbach und arbeitet als Automobilkaufmann. Der 27-jährige Single-Mann steht auf blonde Frauen mit blauen Augen. Wenn sie dann auch noch einen schlanken Körper inklusive eines sexy Hinterns hat, ist es fast schon um ihn geschehen. Der Womanizer ist gern in Clubs unterwegs und feiert dort zu R’n’B- und Hip-Hop-Sounds. Seine Dates macht er allerdings gern im World Wide Web klar: Bei Facebook und Instagram verabredet sich der Autohändler ganz unkompliziert – getroffen wird sich bestenfalls gleich zuhause bei ihm oder ihr.

Marvin

Kandidat Marvin (Foto: RTL2)

  • Alter: 20
  • Beruf: Lehramtsstudent (Sport)
  • Wohnort: Stahlhofen bei Koblenz

Marvin ist ein echter Schwiegermutter-Liebling und will mit Offenheit, Ehrlichkeit und Charme überzeugen. Schon vor seinem Einzug erklärte der Sport-Student, dass er eine Favoritin unter den Love Island-Kandidaten habe: Alina. Ihr Charakter habe ihn schon vor seinem Einzug überzeugt. Ansonsten muss Marvins Traumfrau auf jeden Fall sportlich mithalten können – denn der Sport-Student trainiert sehr häufig.

In der Villa will sich der 20-Jährige nicht verstellen und hofft, dass alle Frauen mit offenen Karten spielen. Tun sie das nicht, sind sie bei ihm direkt unten durch…

Daniel

Love Island 2017 Daniel

Kandidat Daniel (Foto: RTL2)

  • Alter: 27
  • Beruf: Garten- und Landschaftsbauer
  • Wohnort: Frankfurt

Daniel ist 27 Jahre alt und weiß, dass er gut aussieht. Doch seine Traumfrau muss deswegen nicht gleich wie ein Topmodel aussehen. Zwar ist ihm das Aussehen nicht gänzlich egal, aber ein stimmiger Charakter ist ihm wichtiger. Weiche Knie würde Daniel übrigens bei Lena Gerke bekommen. Die findet er einfach toll.

Love Island-Daniel bezeichnet sich selbst als Beziehungsmensch. Vor seinem Einzug in die Villa sei er sechs Monate Single gewesen – völlig untypisch für ihn, der eigentlich immer in einer Beziehung ist. Die längste dauerte insgesamt fünf Jahre lang. Vor seiner Zeit bei Love Island sagte er: „Ich glaube, es wird ein gutes Erlebnis, es wird etwas Neues in meinem Leben.“

Deutschland-Start für "Love Island": Wie gefällt dir die neue Dating-Show bei RTL2?

  • Ist mir zu versext. Daumen runter!
  • Find ich blöd.
  • Gefällt mir gut! Aber ich mag auch Big Brother!
  • Prima, bin gespannt, wie sich das Format entwickelt.
  • Eigentlich gut, aber die Kandidaten sind mies.
  • Ich guck das nicht.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Dieser Artikel wurde erstmalig am 5. September 2017 veröffentlicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.