Header image
Love Island 2017
Love Island 2017 Intrige

© Screenshot RTL2

Intrige auf Love Island: Annika und Andre verbünden sich gegen Sabrina

Die goldene Regel bei Love Island lautet: Wer langfristig in der Villa leben möchte, sollte nicht allzu lange Single bleiben. Wer ohne Partner ist, dem droht schließlich der Rauswurf. Dies hat auch Annika erkannt, die mit einer Intrige dem Single-Dasein entkommen möchte.

Annika hatte auf Love Island bislang kein Glück. Schon beim Einzug war sie für Jan nur zweite Wahl, nachdem Julian ihm Stephanie in der ersten Paarungszeremonie ausspannte. Als dann mit Elena eine sechste Kandidatin in die Villa zog und sich ganz offiziell einen der Jungs schnappen konnte, war Annika erneut Single. Damit muss sie um ihren Verbleib bei Love Island bangen.

Doch die Marketingmanagerin aus Berlin will sich nicht kampflos geschlagen geben und schlug daher Andre eine strategische Zusammenarbeit vor: Bei der nächsten Paarungszeremonie würde sie nach Möglichkeit ihn wählen und er im Gegenzug auch sie und nicht seine Partnerin Sabrina wählen, wenn er die Chance dazu hat. Auf diesen Pakt ließ sich Andre auch tatsächlich ein.

Die erste große Intrige bei Love Island: Sabrina ist sauer!

Doch Sabrina, bislang auch Annikas Bezugsperson, hat den Braten gerochen und stellt die Single-Dame zur Rede. Zur Versöhnung kam es trotz aller Beschwichtigungsversuche von Annika jedoch nicht mehr. Zu sehr fühlte sie sich von Andre und Annika betrogen und wollte nicht glauben, dass die beiden nur an sich selbst denken und ihr in der Rücken fallen.

Sabrina weigerte sich am Ende des Tages sogar, mit ihrem Partner Andre weiterhin ein Bett zu teilen. Annika bemitleidete sich indes selbst im Sprechzimmer. Sie fühle sich mies, weil sie ihre Freundin einfach so rauskicken würde. Aber immerhin hat sie ja nun offenbar André, der sie trösten kann.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.