Header image
Love Island 2017

© RTL2

Dramatische Szenen auf Love Island: Elena muss ins Krankenhaus

Sorgenkind bei Love Island: Elena musste ins Krankenhaus. Unter Schmerzen wurde die heißblütige Latina zunächst von einer Krankenschwester untersucht, doch nach einem Zusammenbruch ging fast nichts mehr. In der Klinik wurde dann eine folgenreiche Diagnose festgestellt...

Krankenhaus: Elena wird unter Schmerzen in die Klinik eingeliefert

Eigentlich befanden sich Elena und Jan nach ihrer Liebesnacht, in der es den ersten Love Island-Sex bei RTL2 gab, im wahrsten Sinne auf dem Höhepunkt ihrer bisherigen Beziehung. Doch in der Donnerstagsfolge bekamen Zuschauer dann dramatische Szenen zu sehen: Elena klagte über starke Schmerzen – vom seitlichen Rücken bis in den Intimbereich. Die Format-Verantwortlichen waren alarmiert und schickten eine Krankenschwester in die Villa. Elena wurde daraufhin im Schlafzimmer untersucht – weiterhin unter starken Schmerzen. Sollte ein unfreiwilliger Auszug das Ende von #Jelena sein? Sollte die Überlegung, Elena ins Krankenhaus zu bringen, auch das Ende ihrer Love Island-Teilnahme bedeuten?

Gut-Meldung: Elena darf in die Villa zurückkehren

Medizinische Betreuung brauchte Elena in jedem Fall – daher entschloss man sich letztlich auch dafür die Latina ins Krankenhaus zu bringen. Jan war sichtlich besorgt, wollte jedoch, dass es ihr gut geht und stellte sogar einen freiwilligen Auszug in Aussicht, sollte Elena sich das wünschen. Doch schon zu Beginn des Spiels „Wahrheit ins Gesicht“ gaben die Macher des Formats Entwarnung: Elena gehe es bereits viel besser, sie sei bereits auf dem Weg zurück in die Villa.

Elenas Krankenhausaufenthalt: Die Diagnose steht fest

Nur kurze Zeit später kehrte sie tatsächlich zurück. Die übrigen Islander, allen voran Jan, freuten sich sehr über ihre Rückkehr. Elena war glücklich so sehr von Jan umsorgt zu werden – doch über den Auslöser ihrer Schmerzen war sie alles andere erfreut. Diagnose: Nierensteine. Die gebürtige Spanierin muss nun Tabletten nehmen, um wieder fit zu werden.

Explosive Mischung: Wie lange bleiben Jan und Elena zusammen?

Wenngleich der Zukunft von Jan und Elena gesundheitlich nun nichts mehr im Wege stand, gab es dennoch Zoff: Wenig Vertrauen, Unsicherheit und Meinungsverschiedenheiten. Das Love Island-Traumpaar ist wahrlich eine explosive Mischung…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.