Header image
Love Island 2017
Chethrin Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© RTL2

Zweite Chance: Chethrin kehrt nach Love Island zurück

Novum bei Love Island: Chethrins Rückkehr ist beschlossene Sache. Per App konnten die Zuschauer darüber entscheiden, ob sie auf die Liebesinsel zurückkehren darf oder stattdessen lieber Neuling Donna einziehen soll. Wie die Bild-Zeitung berichtet, steht das Ergebnis bereits fest. Chethrin bekommt eine zweite Chance.

Love Island: Chethrins Rückkehr nach Love Island steht fest

Nicht nur die Bundestagswahl fand am Sonntag statt – die RTL2-Zuschauer konnten zudem auch über einen möglichen Wiedereinzug von Kandidatin Chethrin abstimmen (BBfun.de berichtete). Per Voting in der Love Island App konnten die Nutzer zwischen ihr und der noch unbekannten Bewerberin Donna entscheiden. Wie die Bild-Zeitung berichtet, habe Chethrin das Love Island Voting gewonnen. Sie wird noch am Montagabend in die Villa zurückkehren.

Macher haben Exit der „Love Island-Barbie“ bedauert

Wie ein Insider gegenüber dem Blatt berichtet, haben RTL2 und ITV Studios ihren Auszug sehr bedauert, „weil sie in der Show für viel Spannung und Unterhaltung gesorgt hat.“ Anfänglich fiel die 24-Jährige durch ihre aufgeschlossene und kecke Art auf und sorgte für so manchen Lacher („Kleine Schwänze sind schnell gelutscht, aber fleißig wie eine Nähmaschine.“). In den Tagen vor ihrem Exit verlor sie aufgrund ihrer intriganten Vorgehensweise viele Pluspunkte bei den Zuschauern. Ursache dafür war die drohende Konkurrenz durch Mitbewohnerin Alina, die Interesse für Lover Mike zeigte. Chethrin reagierte stutenbissig und gemein. Bei den Zuschauern kam dies überhaupt nicht gut an. Der Bild-Insider sieht das jedoch anders: „Die Zuschauerreaktionen waren nach ihrem Aus auch nicht gerade positiv. Deshalb bringt man sie jetzt wieder zurück.“

Chethrin zurück: Love Island-Kandidatin erklärte ihr Handeln

Im Nachgang versuchte Chethrin ihr Vorgehen zu erklären. Bei Instagram betonte sie: „Es war eine aufregende Zeit und ich denke, jede Frau, die schon mal ‚verliebt‘ war, kann nachvollziehen, dass man empfindlich reagiert, wenn das Glück von einer anderen gestört wird.“ Die Wogen sollten sich nach ihrer Rückkehr also geglättet haben – auch zur Beziehung von Midi und Mike äußerte sich die Berlinerin bereits:


Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Chethrin am Montagmorgen nach Mallorca geflogen sein. Ihr Einzug werde noch am Montagabend stattfinden und am Dienstag bei RTL2 zu sehen sein.

Was haltet ihr davon, dass sie eine zweite Chance bekommen hat und Chethrin zurück nach Love Island durfte?

  • Wer raus ist, ist raus!
  • Gut, dann soll auch Sabrina zurück!
  • Find ich gut! Ich mag sie!
  • Abwarten! Wird aber sicher spannend!
  • Es sollen lieber Neue rein.
  • Ich guck das nicht.

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.