Header image
Love Island 2017
Love Island Chethrin raus

© RTL2

Schluss gemacht: Chethrin muss Love Island verlassen

Nachdem die Islander erst gestern selbst ein Paar von der Insel wählen mussten, stand am Mittwoch die vierte Paarungszeremonie auf dem Programm. Weil sich Neuzugang Alina zuerst einen Partner suchen durfte und sich Mike schnappte, ging Chethrin leer aus und muss Love Island nun verlassen.

Ein altes Sprichwort sagt: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Doch auf Love Island scheinen diese geflügelten Worte keine Bedeutung zu haben, denn Chethrin hatte weder Glück im Spiel noch in der Liebe. Beim Spiel „Die große Fummelei“ wollte sie – wie es eigentlich üblich ist – mit ihrem Partner Mike teilnehmen.

Alina gegen Chethrin: Der Kampf um Mike beginnt früh

Doch die Macher der Sender überraschten die Islander mit einer Regeländerung: Neuzugang Alina durfte sich für das Spiel einen der Männer schnappen und entschied sich für Mike. Chethrin musste damit vom Spielfeldrand das Geschehen moderieren und zusehen, wie ihr Partner mit Alina fummelte. Ihren Ärger hielt sie nicht zurück und schickte böse Blicke in Richtung ihrer Konkurrentin und murmelte ein paar Gehässigkeiten.

Bei der Paarungszeremonie folgte dann der nächste Schock für die Islander: Erneut durfte Alina den ersten Schritt machen und sich einen Mann aussuchen. Wenig überraschend spannte sie erneut Chethrin den Mann aus, schob die Verantwortung jedoch ab: Als Nezugang hätte man es bei Love Island nie leicht und müsste immer jemandem das Herz brechen.

Love Island Chethrin raus: Alina spannte ihr den Mann aus

Anschließend durften die verbliebenen Männer in der Paarungszeremonie eine der verbliebenen Damen aussuchen. Nachdem sie sich ausnahmslos für ihre bisherige Partnerin entschieden, blieb Chethrin am Ende als Single übrig. Mit ihr wurde damit offiziell Schluss gemacht, weshalb die blonde Buchhalterin aus Berlin nun Love Island verlassen muss.

Die Reaktionen auf ihren Auszug sind am Donnerstag ab 22:15 Uhr bei Love Island auf RTL2 zu sehen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.