Header image
Love Island 2017
Love Island App iOS Android AppStore GoogleStore RTL2 App-Logo

© RTL2

Doppeltes App-Voting: Wer ist am beliebtesten? Soll Chethrin zurückkehren?

Deutschland hat gewählt! Nicht nur die Parteien mussten um die Ergebnisse bangen, auch die Islander dürfen sich regelmäßig dem Urteil sder Zuschauer stellen tellen. Die Nutzer der Love Island App konnten nun über die männlichen und weiblichen Lieblingsbewohner abstimmen. Doch der Wahlabend war damit wahrlich noch nicht vorbei...

Love Island Voting: RTL2 gibt Zuschauern die Macht

RTL2 spielt mit der Macht der Zuschauer. Dies wurde schon vor dem Start von Love Island angekündigt und bereits mehrfach umgesetzt. Schon zwei Mal durften die Nutzer der Love Island App darüber abstimmen, welches Paar auf Love Island ihnen ganz besonders gut gefällt. Bei den darauffolgenden Paarungszeremonien mussten die beiden Paare mit den wenigsten Stimmen um ihren Verbleib auf der Liebesinsel bangen.

Neues Voting: RTL2-Zuschauer stimmen für Lieblingsbewohner

Während der Sonntagsfolge stellten die Verantwortlichen die Love Island-Zuschauer erneut zur Wahl. Abgestimmt werden durfte über das Lieblingsmädel und den Lieblingsjungen auf Love Island. Nicht auszuschließen, dass dies bei der nächsten Paarungszeremonie eine entscheidende Rolle spielen wird. Vermutlich dürfen die Islander erneut entscheiden, wer von den unbeliebtesten Bewohnern die Insel verlassen muss und die Chance auf 50.000 Euro Preisgeld verliert. Die drei Neulinge Midi, Katrina und Marvin waren vom Voting ausgeschlossen.

Wahlabend: Love Island-Zuschauer dürfen doppelt abstimmen

Der Wahlabend sollte damit nicht vorüber sein. Kurz nach Ende der Sendung durften die Zuschauer für eine halbe Stunde erneut abstimmen – und das sollte in der Tat eine Überraschung sein. Denn erstmals in dieser Staffel fällt die Entscheidung hinsichtlich eines Einzuges. Doch neben Single-Frau Donna, die auf Love Island ihre große Liebe finden will, stand auch Chethrin zur Wahl, die auf eine zweite Chance hofft. Wer letztlich in die Villa einzieht, entschieden allein die User der Love Island App. „Das Ergebnis siehst du demnächst bei uns in der Sendung“, hieß es in der App abschließend.

(c) RTL2

Wie würdet ihr entscheiden?

Wer soll in die Love Island-Villa einziehen?

  • Donna
  • Chethrin

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.