Header image
Love Island 2017

App-Voting zum Halbfinale: Wer ist euer Lieblingspaar?

Love Island nähert sich mit großen Schritten dem Finale. Doch bevor die Zuschauer ihr Siegerpärchen wählen können, findet in der offiziellen App zunächst noch ein anderes Voting statt. Gesucht ist zum Wochenende das Lieblingspärchen auf Love Island.

Auf Love Island haben die Pärchen ihr Schicksal in der eigenen Hand – zumindest größtenteils. Denn RTL2 fragt in der offiziellen Love Island-App auch regelmäßig die Zuschauer nach ihrer Meinung, die somit direkten Einfluss auf das Geschehen in der Villa nehmen können. In der Vergangenheit hatten die Fans beispielsweise die Möglichkeit, einzelne Bewohner oder sogar ganze Pärchen vor dem Rauswurf zu schützen.

Zum Wochenende will RTL2 nach der achten Paarungszeremonie wissen, welches das Lieblingspärchen der Zuschauer ist. Und auch diese Abstimmung dürfte Folgen haben. Bereits zweimal mussten sich die beiden unbeliebtesten Pärchen dem Raus-Voting der übrigen Islander stellen. Gut möglich, dass noch mindestens ein Paar die Insel kurz vor dem Finale verlassen muss.

Doch Achtung: Das Voting endet bereits heute um 23:30 Uhr!

Diese Paare stehen beim App-Voting zur Wahl

  • Donna wählte Anthony
  • Elena wählte Jan
  • Stephanie wählte Julian
  • Chethrin wollte Mike
  • Alina wählte Daniel
  • Franziska wählte Marvin

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.